Wontorra-Nachfolgerin moderiert bald erstmals Formel 1 und Le Mans
Debüt für Laura Papendick – Die Nachfolgerin von Laura Wontorra moderiert zum ersten Mal die Formel 1 und das 24h-Rennen von Le Mans bei RTL und Nitro.
Biathlon-WM mit guten Quoten trotz weniger Medaillen
Trotz weniger Erfolge des deutschen Teams hat die Biathlon-Weltmeisterschaft den TV-Sendern gute Einschaltquoten beschert.
Dan Aykroyd: „Ghostbusters“-Star“ macht im History Channel einen auf Jonathan Frakes
Dan Aykroyd: Die neue Doku-Reihe des "Ghostbusters"-Stars feiert hierzulande ihre TV-Premiere auf dem History Channel.
Sat.1 bringt 27 neue Shows aus der Feder von Hugo Egon Balder
Berlin - Gleich 27 neue Sendungstitel hat sich Sat.1 letzte Woche schützen lassen, wie titelschutzanzeiger.de berichtet. Eine Sat.1 Sprecherin sagte gegenüber DIGITAL FERNSEHEN, dass alle Shows auf Ideen des Moderators Hugo Egon Balder basieren.
iMusic 1 jetzt mit Moderatoren
Frankfurt – Pünktlich zum Jahresbeginn hat iMusic 1 seine erste moderierte Musiksendung ausgestrahlt. Neben aktuellen Clips aus den Bereichen Soul und R’n’B zeigt iMusic 1 den "Black Slang Dictionary" und den "Black Slang Motherland Report".
ZDFinfo: „Der Zweite Weltkrieg“ in zwölf Teilen
Am 1. September 2019 jährt sich der Beginn des Zweiten Weltkriegs zum 80. Mal. Mit Blick darauf sendet ZDFinfo in diesem Jahr die neue zwölfteilige Reihe "Der Zweite Weltkrieg".
„Matrix“-Wochenende bei Sky mit TV-Premiere von „Resurrections“
Das Programm von Sky Cinema Special HD steht am Wochenende ganz im Zeichen der "Matrix" und der TV-Premiere des neuesten Teils "Ressurrections".
Quoten: „Traumschiff“ auch ohne Kapitän voll auf Kurs
"Das Traumschiff" ist auch ohne seinen künftigen Kapitän Silbereisen allen davongefahren. Einzig der "Tatort" im Ersten konnte halbwegs Schritt halten.
„GNTM“: Heidi Klum mit Rundumschlag gegen Kritiker
Heidi Klum hat den TV-Start der neuen Staffel von "Germany's Next Topmodel" (GNTM) für eine Verteidigungsrede ihrer Model-Castingshow genutzt.
Landesmedienanstalten mit neuem Außenauftritt – „die medienhüter“
Die Landesmedienanstalten haben an ihrer Außenwirkung geschraubt. Künftig werden die einzelnen Gremien online unter der gemeinsamen Dachmarke "die medienanstalten" geführt, die auch in Pressemitteilungen und im Schriftverkehr aufgegriffen wird.