RTL2: „Die Geissens“ sind wieder unterwegs

2
22
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Glamourös, ständig auf Achse und skurril: Die „Geissens“ sind wieder unterwegs. RTL2 zeigt im kommenden Jahr wieder neue Folgen mit den schrägen Millionären.

RTL2 bringt im kommenden Jahr wieder neue Folgen der Reality-Soap „Die Geissens“. Obwohl sie vieles haben, wovon andere nur träumen können, zieht es die Familie immer wieder raus in die weite Welt. Ab dem 2. Januar können die Zuschauer die Geissens bei ihren Luxusreisen wieder begleiten.

Kult-Millionär Robert Geiss: „Es gibt logischerweise neue Folgen von den Geissens, und uns zieht´s jetzt tatsächlich auf die ABC-Inseln. Vorher schlagen wir noch auf Jamaika auf und holen uns die richtige Dröhnung ab.“ Dabei sind natürlich auch wieder Frau Carmen, die Töchter Shania und Davina sowie Reiseleiter Albert. Zu sehen gibt es die neue Staffel immer montags um 20.15 bei RTL2. [km]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. Ist der ganze Vorfall warum das abgesetzt wurde schon vergessen ???? So schnell geht das also ... Oder wurden nur die Mitarbeiter jetzt von der Produktionsfirma entlassen und billigerer Ersatz eingespannt um Kosten zu sparen ([SIZE=4]Die Geissens: Entlassene Mitarbeiter verklagen Produktionsfirma). Naja, welcome back Rooooobert und herzlich Willkommen die schlechteste Sängerin die man im TV jemals im Studio live sehen konnte (Money rules the world, sogar die können super Sänger wohl somit werden). Das es denen um Geld geht glaubt man ja nicht, genug da und die Lippen + Hupen werden noch ein paar Jahre halten bevor was Neues her muss :-)[/SIZE]
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum