Sport 1 zeigt 21. deutschen Eishockey Cup live im Free-TV

6
28
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Der Spartensender Sport 1 bringt auch in diesem Jahr wieder Live-Berichte vom Eishockey-Deutschland-Cup aus München ins frei empfangbare Fernsehen. Partien ohne deutsche Beteiligung sind dagegen ausschließlich im Internet zu sehen.

Anzeige

Vom 12. bis 14. November begleitet Sport 1 die Puckjäger des DEB bei ihrem Versuch, den Vorjahrestitel zu verteidigen. In der Münchener Olympiahalle bekommen es die Schützlinge von Headcoach Uwe Krupp bei der 21. Auflage des Wettbewerbs mit WM-Viertelfinalgegner Schweiz (12. November, 16.45 Uhr), Olympiasieger Kanada (12. November, 19.45)  sowie dem Weltmeister des Jahres 2002, der Slowakei (13. November, 15.30 Uhr) zu tun.

Sport 1 berichtet nach 2009 zum zweiten Mal in Folge live und exklusiv vom Eishockey-Deutschland-Cup. Für die drei Duelle ohne deutsche Mitwirkung kündigte der Sender am Montag kostenlose Live-Streams auf seinem Internetportal Sport1.de an. Hochauflösend sind die Partien auf dem Ableger Sport 1 HD zu sehen, der am 1. November seinen Sendebetrieb auf der Astra-Plattform HD Plus aufnimmt und bereits seit Anfang September über die IPTV-Plattform „Entertain“ der Telekom verbreitet wird (DIGITAL FERNSEHEN berichtete). [ar]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

6 Kommentare im Forum

  1. AW: Sport 1 zeigt 21. deutschen Eishockey Cup live im Free-TV Dann bin ich ja mal gespannt, ob das ganze in nHD kommt.
  2. AW: Sport 1 zeigt 21. deutschen Eishockey Cup live im Free-TV Sag mal haben die schon vergessen, dass sie einen zweiten Sender Sport1+ angekündigt haben? Volleyball und Eishockey wollen sie im Internet zeigen und zwischen der Werbung und den Erotik-Clips ein paar Spiele mit deutscher Beteiligung auf Sport1. Und was läuft dann auf Sport1+???
  3. AW: Sport 1 zeigt 21. deutschen Eishockey Cup live im Free-TV Da bin ich aber froh das wieder mal Eishockey im Free TV gezeigt wird. Bitte viel mehr davon! Grüße aus der Meisterstadt Hannover
Alle Kommentare 6 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum