Sport1 schiebt heute Abend einen Extra-„Doppelpass“ ein

5
1812
Thomas Helmer Doppelpass © Sport1/Sebastian Widmann/Getty Images
© Sport1/Sebastian Widmann/Getty Images
Anzeige

Aus Anlass der Englischen Woche hat Sport1 sich dazu entschieden, eine Extra-Ausgabe seines Fußball-Stammtischs einzustreuen.

Anzeige

Um 20.15 Uhr zeigt Sport1 an diesem Mittwochabend einen „Doppelpass“ außerhalb der üblichen Sendereihe. Zugast bei Thomas Helmer werden diesmal unter anderem Stefan Reuter und Mike Hanke sein.

Hauptthema des Talks dürfte mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit der Bayern-Sieg bei Borussia Dortmund vom Dienstag sein. Der nächste „Doppelpass“ wird dann wieder am angestammten Sendeplatz am Sonntagvormittag, um 11 Uhr, zu sehen sein.

Bildquelle:

  • Sport1-Doppelpass: © Sport1/Sebastian Widmann/Getty Images
Anzeige

5 Kommentare im Forum

  1. Wegen der langen Corona Pause? Wegen dem "Topspiel" am Dienstag? Egal, ich schalte heute Abend ein.
  2. nicht Dienstag, war doch klar, wie das ausgeht. Gemeint ist das Topspiel am Donnerstag, momentan Dumm gegen Dümmer!
Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum