Sport1 zeigt das „Traumspiel für Klaus Augenthaler“ live

2
16
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

In der ersten Bundesliga sind die ersten beiden Spieltage gespielt, nun präsentieren sich die Stars des FC Bayern München am kommenden Sonntag in Niederbayern ihren Fans.

Sport1 überträgt am 25. August ab 15.55 Uhr das Spiel des FC Vilshofen gegen die Bayern live aus dem Klaus-Augenthaler-Stadion. Der FC Vilshofen, der in diesem Jahr 100-jähriges Bestehen feiert, ist bereits der elfte Gewinner des sogenannten Traumspiels mit dem Rekordmeister.

Das Spiel steht dabei unter dem Motto „Ein Traumspiel für Klaus Augenthaler“. Der langjährige Bayern-Kapitän bestritt beim FC Vilshofen seine ersten Schritte auf dem Rasen, gewann später mit dem FCB siebenmal die Meisterschaft und wurde 1990 Weltmeister.

Der FC Vilshofen erwartet 6.500 Fans und hat sogar ein spezielles Trikot angefertigt. Die Bayern haben angekündigt, nach dem Bundesligaspiel beim FC Schalke 04 am kommenden Samstag möglichst in Bestbesetzung anzutreten.

Sport1 überträgt das Spiel am Sonntag (25. August) ab 15.55 Uhr im Free-TV und im 24/7-Livestream auf Sport1.de und Oliver Forster wird die Begegnung kommentieren.

[jrk]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. Aber am Sonntag, wenn das Spiel stattfindet hat Bayern schon zwei Spiele hinter sich. Vielleicht ist das so gemeint
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum

Please enter your comment!