„The Big Bang Theory“: ProSieben zeigt 10. Staffel in Kürze

2
16
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Gerade endet bei ProSieben die neunte Staffel der Comedy „The Big Bang Theory“. Jetzt geht die Erfolgsserie in die mittlerweile zehnte Runde. Schon im Januar soll die neueste Staffel starten.

ProSieben zeigt auch die zehnte Staffel der beliebten US-Serie „The Big Bang Theory“. Davor endet die neunte Staffel aber erstmal mit dem Finale „Die Annäherungs-Versuchung“. Penny und Leonard wollen ihr Ehegelübde erneuern und ein großes Fest mit Freunden und Familie feiern. Das Vorhaben bringt aber einige Konflikte mit sich.

Leonards Mutter Beverly und Sheldons Mutter Mary können sich nämlich nicht ausstehen. Howard wird währenddessen von der U.S. Air Force kontaktiert. Er befürchte, die Behörde könnte seine Erfindung für Waffensysteme einsetzen.
 
Nach dem turbulenten Ende der neunten Staffel müssen sich Fans der Comedy-Serie nicht lange gedulden. Schon im Januar soll die zehnte Staffel von  „The Big Bang Theory“ bei ProSieben zu sehen sein. [km]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum