Tour de France: Hier gibt es die Frauen-Tour im TV

5
782
Radsport Tour de France
Bildquelle: ARD; Bildrechte: colourbox.de
Anzeige

 Auch bei der Tour de France der Frauen haben Radsport-Fans die freie Auswahl und können die Rundfahrt auf verschiedenen TV-Sendern kostenlos schauen.

Anzeige

Die Free-TV-Sender One und Eurosport zeigen alle acht Etappen live. Auch im Internet ist die am Sonntag in Paris beginnende Tour de France Femmes kostenlos auf der Seite der „Sportschau“ zu sehen.

Kommentator für die ARD-Angebote ist Florian Naß, der nur am Sonntag noch bei den Männern im Einsatz ist und von Florian Kurz vertreten wird. Co-Kommentatorin ist Lisa Klein, Olympiasiegerin von Tokio 2021 mit dem Bahnrad-Vierer. Bei Eurosport sind Reporter Gerhard Leinauer und Experte Christian Lichtenberg am Mikrofon.

Anzeige

5 Kommentare im Forum

  1. Nach der spannenden Tour der Herren, bin ich echt neugierig darauf, was die Mädels so an Show zu bieten haben.
Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum