„Verlockende Falle“ mit Sean Connery und Catherine Zeta-Jones heute bei Tele 5

0
323
Sean Connery und Catherine-Zeta Jones in
Bild: © Warner Bros. Discovery
Anzeige

Tele 5 zeigt heute Sean Connery als Meisterdieb in „Verlockende Falle“. Der verstrickt sich mit der Spezialermittlerin Gin, gespielt von Catherine Zeta-Jones.

Anzeige

Gin Baker (Catherine Zeta-Jones) ist Detektivin, spezialisiert auf Versicherungen. Sie kann ihren Chef Hector Cruz (Will Patton) davon überzeugen, dass der Millionendieb Robert MacDugal (Sean Connery) für den Raub eines Rembrandt-Gemäldes verantwortlich ist. Die kesse Gin gewinnt das Vertrauen des Gauner-Meisters, indem sie ihm vormacht, eine Diebin zu sein. Gemeinsam hecken sie den Plan aus, eine millionenschwere Maske aus einem Museum zu stehlen. MacDugals einziger Verbündeter Thibadeaux (Ving Rhames) besorgt die entsprechende Ausrüstung. Doch der Raub der antiken Maske bildet nur den Auftakt einer fruchtbaren Zusammenarbeit. In Kuala Lumpur lockt ein Jahrhundertcoup. Der ist hochriskant, verspricht aber ein Vermögen.

„Verlockende Falle“ läuft am heutigen Sonntag (21. August) um 20.15 Uhr auf Tele 5.

Quelle: Warner Bros. Discovery; Redaktion: Richard W. Schaber

Bildquelle:

  • falle: Warner Bros. Discovery
Anzeige

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum