Schweizer Quizshow muss vorerst Stargeiger Rieu weichen
SF 1 hat den Start der neuen Quizshow "Traders" vorerst verschoben. Bis die Produzenten die Sendung noch einmal überarbeitet haben, darf André Rieu auf dem Sendeplatz am Mittwochabend die erste Geige spielen.
Syfy ab Dienstag mit 16:9-Breitbild – Fanwünsche erfüllt
Der Spartenkanal Syfy erfüllt Zuschauern einen Herzenswunsch. Ab Dienstag (5. Oktober) führt der Sender rechtzeitig zur Deutschland-Premiere der Stephen-King-Serie "Haven" das 16:9-Breitbildformat ein.
Sky vereinbart Marketingkooperation für Patientenfernsehen
Mit einem Dienstleister für Krankenhäuser, Kliniken und Altenheime hat der Bezahlsender Sky eine Marketingkooperation für Patientenfernsehen in Krankenhäusern geschlossen.
Kabel Eins bringt das Sammelbild ins Internet
Mit einer Crossmediakampagne zur Herbstprogrammoffensive bringt der Privatsender Kabel Eins das Sammelbild ins Internet. Passend zu den Sender-Highlights wie der Agentenserie "24" darf am k-cube gebastelt werden.
US-Kinocharts: Facebook-Saga „The Social Network“ auf Platz 1
Kein Film war in den USA an diesem Wochenende so gefragt wie die Facebook-Geschichte "The Social Network" mit Justin Timberlake.
Badewannen-Sketch von Loriot erobert das iPad – Premium-App
Studio Hamburg bringt die Sketch-Klassiker von Loriot auf iPad und iPhone. Die App beschert ein Wiedersehen mit unvergesslichen TV-Klassikern wie dem Jodelkurs oder dem Enten-Streit in der Badewanne.
Heidi Klum sucht wieder Topmodels für Pro Sieben – sechste Runde
"Germany's Next Topmodel" ist gefühlte zwei Wochen vorbei, da castet der Privatsender Pro Sieben gemeinsam mit Heidi Klum bereits Bewerber für die kommende sechste Staffel.
Sat 1 lädt zum Duell „Deutschland gegen Türkei“
Zwei Tage, bevor die deutsche Fußballnationalmannschaft im nächsten EM-Qualifikationsspiel am 8. Oktober gegen die Türkei antritt, gibt es das große Duell der beiden Nationen als Spiel-Show am 6. Oktober (Mittwoch) live bei Sat 1 zu sehen.
BSkyB will mit 3-D 200 000 neue Kunden gewinnen
Der britische Pay-TV-Riese BSkyB hofft durch sein 3-D-Angebot in den nächsten Monaten zahlreiche Abonnenten gewinnen zu können: Die Kundenzahl soll dank dreidimensionaler Bilder um 200 000 nach oben klettern.
„Mad Men“: US-Kultserie holt auf ZDF Neo die Sechziger zurück
Der Kritikerliebling "Mad Men" kommt ins deutsche Free-TV. Der digitale Spartenkanal ZDF Neo zeigt die US-Serie um eine Werbeagentur im New York der frühen Sechziger ab dem 6. Oktober immer mittwochs um 22.30 Uhr.