„Dick und Doof“ wechselt zu RTL+

19
932
Dick & Doof auf RTL+
© RTL

Stummfilm-Comedy bei RTL+? Mitnichten! Was als „Dick & Doof“ ab jetzt bei RTL+ zu finden ist, wird vor allem Freunde des Podcast-Hörvergnügens abholen.

„Dick und Doof“, das waren doch diese beiden Slapstick-Komiker aus den 1920er Jahren mit Anzug, Melone und einer Menge Chaos im Gepäck? Aber inzwischen es ist auch ein deutscher Podcast. Die beiden Freunde Sarah und Lucas haben sich als ebenfalls unter diesem Label zusammen gefunden und sind ab sofort bei RTL+ zu hören und zu sehen.

„Dick & Doof“, der Podcast, exklusiv bei RTL+

Sarah und Lucas, zwei sogenannte Influencer im Internet, berichten in ihrem gemeinsamen Podcast von ihrem Leben und ihrem Alltag mit Fokus auf Witz und Leichtigkeit. Seit August 2019 taucht „Dick & Doof“ immer wieder in den Charts der beliebtesten deutschen Podcasts auf. Sowohl Sarah als auch Lucas sind Internetprofis, haben eine große Reichweite bei Instagram, TikTok oder Youtube.

Seit dem 5. Juli erscheinen die neuen Folgen von „Dick & Doof“ nun immer mittwochs um 20 Uhr im Streaming-Angebot von RTL+ Musik als Audioformat. Eine Woche später kann die neue Episode dann auch auf den üblichen anderen Podcast-Plattformen gehört werden. Den Podcast gibt es auch als Videoformat, dann allerdings nur exklusiv bei RTL+.

Bildquelle:

  • Dick & Doof: RTL

19 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 19 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum