Amazon Prime Video wählt letztes CL-Gruppenspiel: Die nächsten Live-Termine

3
4128
Champions League; © UEFA
© UEFA

Amazon Prime Video hat mittlerweile alle Champions-League-Spiele festgelegt. Dabei hat sich nun ein Patt herauskristallisiert.

Nachdem Borussia Dortmund mit einer Niederlage und einem Unentschieden zunächst holprig in die Champions League Saison gestartet war, gelangen im Hin- und Rückspiel gegen Newcastle United sechs Punkte. In Mailand wollen die Borussen nun das Achtelfinale perfekt machen. Prime Video überträgt die Partie am 28. November live und exklusiv.

Live-Übertragungs-Patt zwischen BVB und Bayern

An diesem Dienstag hat sich der Streamingdienst zudem entschieden, am letzten Spieltag der Gruppenphase das englisch-deutsche Aufeinandertreffen zwischen Manchester United und Bayern München zu zeigen. Dadurch wird Amazon Prime Video nach dem 6. Spieltag jeweils dreimal Bayern und den BVB gezeigt haben. RB Leipzig, hat noch die Chance nach der Winterpause ab dem Achtelfinale gezeigt zu werden.

Champions League-Gruppenphase bei Amazon Prime Video ohne RB Leipzig und Union Berlin

Union Berlin ist hingegen bereits ausgeschieden und wird dementsprechend gar nicht im CL-Programm von Prime auftauchen. Aufgrund der aktuellen Bundesliga-Tabelle, in der die Eisernen den letzten Platz bekleiden, ist es auch recht unwahrscheinlich das die Köpenicker allzu bald wieder in der Champions League und somit auch bei Amazon Prime Video auftauchen.

Kommende CL-Übertragungen:

Dienstag, 28. November, Übertragung ab 20 Uhr, AC Mailand gegen Borussia Dortmund, Anstoß 21 Uhr
Dienstag, 12. Dezember, Übertragung ab 20 Uhr, Manchester United – Bayern München, Anstoß 21 Uhr

Im neuen Jahr zeigt Amazon Prime Video noch acht Partien der K.O.-Runde bis zum Halbfinale. Das Finale läuft dann bei DAZN und im Free-TV beim ZDF.

Amazon Prime
Bildquelle: Amazon

Eine Prime-Mitgliedschaft in Deutschland kostet 8,99 Euro/Monat oder 89,90 im Jahresabo.

Hinweis: Bei der Verlinkung unter dem Artikel handelt es sich um einen Affiliate-Link. Mit einem Kauf über diesen Link erhält DIGITAL FERNSEHEN eine kleine Provision. Auf den Preis hat das jedoch keinerlei Auswirkung.

Bildquelle:

  • df-prime: Amazon
  • UEFA-Champions-League: © UEFA

3 Kommentare im Forum

  1. Amazon Spiele der Champions-League: Spieltag 5 - 28.11.2023 AC Mailand gegen Borussia Dortmund Spieltag 6 - 12.12.2023 Manchester United gegen FC Bayern München Quelle: Champions League im TV: Diese Spiele zeigt Amazon Prime am 5. und 6. Spieltag (msn.com)
  2. Jedes Bayern Spiel in der CL dass ich nicht DAZN sehen muss ist ein gutes Spiel! Es sei denn sie sind am verlieren! (y)
  3. Alternativ wäre am 6. Spieltag noch Union Berlin vs Real Madrid. Bei beiden Spielen ist bereits alles klar, wobei es ja für ManUnited noch ums Weiterkommen geht.
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum