Nicht nur ZDF stellt Serien ein, Netflix auch: „Akte X“-Star Gillian Anderson betroffen

1
1091
Gillian Anderson in der Netflix-Serie
Gillian Anderson in "Sex Education". © Netflix/Sam Taylor

Nicht nur das ZDF stellt Serien ein, sondern auch Netflix: Die Serie „Sex Education“ mit „Akte X“-Star Gillian Anderson soll mit der nächsten Staffel zu Ende gehen.

Die vierte und finale Staffel wird am 21. September starten, wie der Streaminganbieter Netflix am Donnerstag mitteilte. Die Serie erzählt von mehreren Teenagern, ihren Beziehungen und sexuellen Erfahrungen. Nun verabschieden sie sich von der Moordale Secondary School und wechseln ans College.

Netflix-Serie „Sex Education“ mit „Akte X“-Star Gillian Anderson endet nach Staffel 4

„Otis muss sich als Therapeut neu beweisen, Eric will unbedingt beliebt sein, während Maeve ihre Träume derweil weit entfernt in den USA verfolgt“, hieß es in der Ankündigung.

Neben Schauspielern wie Asa Butterfield und Ncuti Gatwa hat auch Gillian Anderson („Akte X„) eine prominente Rolle. Die 54-Jährige spielt Otis‘ Mutter – eine Sexualtherapeutin. Mit der letzten Staffel sollen auch neue Gesichter hinzukommen, zum Beispiel Dan Levy („Schitt’s Creek“) oder auch Thaddea Graham („Doctor Who“).

Hinweis: Bei einigen Verlinkungen handelt es sich um Affiliate-Links. Mit einem Kauf über diesen Link erhält DIGITAL FERNSEHEN eine kleine Provision. Auf den Preis hat das jedoch keinerlei Auswirkung.

Bildquelle:

  • df-gillian-anderson-sex-education: Netflix

1 Kommentare im Forum

  1. Ich frage mich nun, will DF jetzt jedesmal darauf rumhacken wenn ein TV-Sender was beendete/eingestellt/abgesetzt hat, wenn ein Streamingdienst dies auch macht?
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum