„The Icon League“: Hallenfußball-Liga geht bei Pluto TV weiter
Am 10. März kehrt "The Icon League" zurück auf die Bildschirme. Mit dabei ist ein prominenter Weltmeister.
Julia Roberts jetzt in Streaming-Serie zu sehen
Der Watergate-Skandal, der Richard Nixon zu Fall brachte, war schon häufiger Hollywood-Stoff. Die neue Serie "Gaslit" packt die brisante Story neu an, aus der Sicht von oft übersehenen Figuren.
Apple TV+: Thrillerserie „Echo 3“ fackelt nicht lange
Als eine Frau im kolumbianischen Dschungel entführt wird, planen zwei Elite-Soldaten eine Rettungsmission auf eigene Faust.
Streaming-Highlights im Oktober auf Arte
Bereits ab dieser Woche zeigt Arte eine Dokumentation zu Jimmy Carter. Der ehemalige US-Präsident wird am 1. Oktober seinen 100. Geburtstag feiern. Ab der Hälfte des Monats folgt eine Filmreihe mit Werken eines absoluten Ausnahmeregisseurs.
Dyn zeigt noch mehr deutschen Basketball in diesem Sommer
Dyn zeigt nach dem Abschluss der deutschen Bundesliga noch mehr Basketball mit der ING Champions Trophy 2024 und der German Championship.
„Das Gefangenenexperiment“: Starttermin für neues Joyn-Format steht
Der Comedian Slavik Junge produziert mit Joyn nach einer Publikumsabstimmung das Format "Das Gefangenenexperiment". Start ist im November.
„House of the Dragon“: Wo bleibt das neue Serien-Intro?
Nach dem kultigen Serien-Intro von "Game of Thrones" ließ die erste Folge des Prequels "House of the Dragon" einen neuen Vorspann vermissen.
„Die Discounter“: Trailer der finalen Staffel mit Anke Engelke
Ende November startet die vierte und vorerst letzte Staffel von "Die Discounter" bei Prime Video. Der offizielle Trailer gibt einen Vorgeschmack und zeigt prominente Gäste. (Mit Video)
UFA Filmnächte: „Dr. Mabuse“ und andere Stummfilmklassiker streambar
Die UFA Filmnächte 2023 präsentieren Fritz Langs "Dr. Mabuse" und andere Stummfilmklassiker. Auch fürs Heimkino sind die Filme verfügbar: im Livestream und kurzzeitig auf Abruf.
TV-Magazin „Prisma“ gibt jetzt auch Streaming-Tipps
Die Fernsehzeitschrift will sich an das veränderte Mediennutzungsverhalten anpassen. Außerdem setzt "Prisma" verstärkt auf Digitalangebote.