Pluto TV: Neue Sender für Baywatch, Avatar und mehr im Februar

1
2331
Die
Bild: Pluto TV

Zu Pluto TV kommen diverse neue Sender im Februar, unter anderem für „Avatar“ und „Baywatch“. Auch ein Live-Sport-Event wird bei dem Gratis-Streamingdienst zu sehen sein.

Pluto TV widmet der Kultserie „Baywatch“ im Februar einen eigenen neuen Sender. Außerdem neu: Zum Start der Veröffentlichung ihrer Realverfilmung zeigt Pluto TV die Original-Animationsserie „Avatar: Herr der Elemente“ auf Englisch und Deutsch sowie die Fortsetzung „Die Legende von Korra“. Zudem präsentiert der Sender „DAZN DARTS x PLUTO TV“ mit den „Cazoo Masters 2024“ ein Live-Highlight für Darts-Fans. Mit dabei sind Größen des Sports wie Gerwyn Price und Michael van Gerwen.

Neuer Pluto TV Sender: „Baywatch“

Sonne, Meer, knallrote Badeanzüge und die vielleicht berühmtesten Zeitlupen der Fernsehgeschichte – damit wurde die Serie „Baywatch“ zum Kult. Zuschauer können nun noch einmal erleben, wie die Elite-Rettungschwimmer von Malibu rund um Pamela Anderson und David Hasselhoff Leben retten, Verbrechen bekämpfen und sich verlieben.

Der „Baywatch“-Sender startet am 26. Februar und läuft rund um die Uhr.

„Avatar“-Sender auf Pluto TV in Deutsch und Englisch

© Nick

„Avatar: Der Herr der Elemente“ zählt zu den beliebtesten Animationsserien. Im Mittelpunkt steht der Junge Aang, der als Auserwählter alle vier Elemente beherrscht. Um seine Welt vor einer großen Bedrohung zu retten, begibt er sich auf eine abenteuerliche Reise. Pluto TV zeigt die US-Serie nicht zum ersten Mal, neben Deutsch aber auch auf Englisch. Auch die Fortsetzung „Die Legende von Korra“ ist dabei, die 70 Jahre nach der Original-Handlung spielt. Korra ist die nächste Inkarnation des Avatars und muss nach Aang die Balance ihrer Welt aufrechterhalten.

Die Sender starten am 1. Februar und laufen rund um die Uhr.

„Cazoo Masters“ live bei „DAZN DARTS x PLUTO TV“

Markus van Gerwen bei der Darts-WM
Dartspieler Michael van Gerwen bei der Darts-WM 2020.

Vom 2. bis 4. Februar überträgt „DAZN DARTS x PLUTO TV“ das Dart-Event „Cazoo Masters“ live aus der Marshall Arena in Milton Keynes, England. Mit dem amtierenden Weltmeister Luke Humphries, sowie Michael Smith, Michael van Gerwen, Peter Wright und Gerwyn Price treten viele der größten Stars des Sports drei Tage lang um den mit 275.000 Pfund dotierten Preis an. Titelverteidiger Chris Dobey wird in der zweiten Runde am Samstag auf Andrew Gilding, den UK Open Champion von 2023, treffen. Der Sieger wird in die Runde der letzten 16 einziehen, wo er auf den niederländischen Superstar Michael van Gerwen trifft.

Die Live-Termine sind: 2. Februar – 20.00 bis 24.00 Uhr; 3. Februar – 13.45 bis 18.00 Uhr und 20.00 bis 24.00 Uhr; 4. Februar – 13.45 bis 18.00 Uhr und 20.00 bis 24.00 Uhr.

Programm-Kategorie „Volle Pulle Liebe“ – alle Sender

Anlässlich des Valentinstags am 14. Februar fügt Pluto TV die Programm-Kategorie „Volle Pulle Liebe“ neu hinzu. Von Soaps über Reality-TV bis hin zu Sitcoms ist alles dabei, unter anderem auch „Traumschiff“-Vorlage „Love Boat“.

Los geht es für alle Sender am 1. Februar, sie laufen rund um die Uhr.

  • Love Boat
  • Dating Naked
  • Telenovela ZDF
  • Pluto TV Weddings
  • Community – ValenDEANs
  • From Southpark with Love
  • Rules of Engagement
  • Pluto TV Romance
  • MTV Love Music
  • Awkward

Bildquelle:

  • nickaang: Nick
  • vangerwen: Sport1 PM / Getty Images
  • baywatch pluto tv: Pluto TV

1 Kommentare im Forum

  1. Verstehe ich nicht, die rot markierten Sender gibt es doch schon lange bei Pluto TV. Was soll der unsinnige 1. Februar als Starttermin, gilt für Avatar genauso!?
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum