„Star Trek“: Finale Staffel „Discovery“ ab heute in Deutschland

22
4028
Logo Star Trek Discovery

„Star Trek: Discovery“ geht auf die Zielgerade. Ab heute stehen die ersten Folgen der letzten Staffel zum Streamen bereit.

Die fünfte und letzte Staffel feiert am Donnerstag, den 4. April exklusiv auf Paramount+ in Deutschland, Österreich und der Schweiz Premiere. Zum Start werden die ersten beiden Episoden der insgesamt 10-teiligen Staffel ausgestrahlt, neue Episoden folgen wöchentlich donnerstags.

(Kleiner) Spoiler Alarm: Das passiert in Staffel 5 „Star Trek: Discovery“

Key Art Star Trek Discovery S5

kommen Captain Burnham und die Crew der U.S.S. Discovery einem Geheimnis auf die Spur, das sie auf ein episches Abenteuer quer durch die Galaxie schickt, um eine uralte Macht zu finden, deren Existenz jahrhundertelang absichtlich verborgen wurde. Aber auch andere sind auf der Jagd – gefährliche Feinde, die die Macht für sich beanspruchen wollen und vor nichts zurückschrecken, um diese zu bekommen.

Am kommenden Sonnabend, 6. April, empfängt Union Berlin im Stadion an der Alten Försterei um 15.30 Uhr Spitzenreiter Bayer 04 Leverkusen im Rahmen des 28. Bundesliga-Spieltages. Für die Begegnung wenige Tage nach dem Start der letzten Staffel „Star Trek: Discovery“ haben sich der Bundesligist und sein Sponsor Paramount+ etwas Besonderes einfallen lassen.

Union Berlin am Samstag im „Star Trek“-Sondertrikot

Zu diesem Topspiel laufen die Unioner ausnahmsweise in einer exklusiven Trikot-Sonderedition auf – erste Bewegtbilder des Trikots gibt es unter anderem bei Instagram. Der besondere Hingucker dabei: Das ikonische Sternenflotten-Delta wird einmalig die Brust der Union-Trikots zieren.

Die Einlaufkinder laufen anstatt im „Star Trek“- in einem „Paw Patrol“-Trikot auf. © Paramount

Die ersten vier Staffeln von „Star Trek: Discovery“ sind exklusiv auf Paramount+ in Deutschland, Österreich und der Schweiz zum Streamen verfügbar. Außerdem können Staffel eins bis drei im Laufe des Jahres auch auf dem „Star Trek“-Kanal von Pluto TV gestreamt werden.

Paramount+ ist hierzulande als App, bei Sky, Amazon Prime Video und seit Neuestem auch bei MagentaTV verfügbar.

Hinweis: Bei einigen Verlinkungen im Artikel handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über diesen Link erhält DIGITAL FERNSEHEN dabei eine kleine Provision. Auf den Preis hat das jedoch keinerlei Auswirkung.

Bildquelle:

  • StarTrek_Discovery_5_Desert_ORG: Paramount

22 Kommentare im Forum

  1. Für mich als Star Trek und Union Fan der Hammer, obwohl Discovery die mit Abstand schlechteste Serie des Star Trek Universums ist.
  2. Da gibts weit aus schlechtere. Star Treck Lower Decks z.B. Nach einer Folge bin ich da ausgestiegen.
  3. Lower Decks ist sehr gut, nach einer Folge kann man das echt nicht beurteilen. Auch bei TNG waren die ersten Folgen viel schwächer als die späteren. Discovery ist für mich auch die schlechteste ST-Serie, sie wird auch von Staffel zu Staffel noch schlechter.
Alle Kommentare 22 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum