Anne Will: Sendung wegen Politikermangel ausgefallen

17
63
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Eigentlich findet in der Karnevalszeit keine Sendung mit Talkmasterin Anne Will statt. Angesichts dem aktuell brennenden Thema ‚GroKo‘ sollte es dann doch eine Folge geben – nur Gäste gab es keine.

Regulär gibt es kein „Anne Will“ am Sonntagabend vor Rosenmontag. Im ganzen Trubel um die große Koalition und vor allem Martin Schulz sollte es dann doch eine Sendung geben.

Wie die ARD nun aber angibt, gab es schlichtweg keine Politiker, die sich zu einem spontanen Sendungsbesuch bereiterklärt hätten. „Potenzielle Gäste hatten sich für eine einstündige Gesprächssendung an diesem Sonntag offenbar Zurückhaltung auferlegt“, teilt man von offizieller Seite mit.

Dass Anne will genau jetzt keine Sendung macht, erntete auch Kritik von manchen Seiten. Doch am Willen mangelte es dem Sender oder Will in diesem Fall nicht, sondern an Gesprächspartnern. Diesen Sonntag ist sie natürlich wieder auf Sendung. [jk]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

17 Kommentare im Forum

  1. Es ist halt Karneval.... Zudem, wir haben momentan eine Zeit an dem morgen das Gesagte vom abend schon wieder hinfällig ist. Da würde ich mich auch nicht in eine Talkshow setzen...
  2. Tja, das ist ja das spannende daran. Dass man zeitnah die Leute damit konfrontieren kann... Das sollte aber jeder Politiker mit Anstand machen können. Es sind nun mal wichtige Entscheidungen in der Woche getroffen worden über denen man diskutieren sollte! Da gab es durchaus andere sinnlose Sendungen -nur weil es wieder mal Sonntag 21.45 Uhr war...
Alle Kommentare 17 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum