Bei Amazon startet der Black Friday schon heute

17
10912
© Aleksei - stock.adobe.com
Anzeige

Ende November lockt der Black Friday allerorts mit Spardeals. Amazon bietet schon jetzt mit dem „Frühen Black Friday“ diverse Schnäppchen.

Der dritte Freitag im November leutet nach Thanksgiving die Weihnachtszeit in den USA ein: als Black Friday, mit satten Rabatten im Handel. Auch hierzulande feiern viele Anbieter den Schnäppchen-Tag, ganz vorne mit dabei ist Amazon.

Und der Onlineriese legt jetzt schon mal vor: Vom 26. Oktober bis 19. November läuft der „Frühe Black Friday“ bei Amazon – der eigentliche Black Friday fällt dieses Jahr auf den 27. November.

Auf der Amazon-Website sollen in dem Aktionszeitraum täglich wechselnde Blitzangebote und Aktionen präsentiert werden. Aktuell sind mehr als 9.300 Artikel aus über 40 Kategorien im Angebot.

So ist das Samsung Galaxy Tab S7+ heute um zehn Prozent reduziert. Und in der Kategorie „Fernseher & Heimkino“ sind etwa gerade HDMI Switch Splitter von Techole im Angebot. Einen richtigen Knaller hat die DIGITAL FERSEHEN-Redaktion zwar aktuell nicht gefunden – das könnte sich jedoch in den nächsten Tagen ändern.

Bildquelle:

  • amazon_1: © Aleksei - stock.adobe.com

17 Kommentare im Forum

  1. In Anlehnung an das vermeintliche Zitat von Albert Einstein: "Zwei Dinge sind unendlich: Die Konsumgier und die Dummheit der Menschen. Nur bei der Konsumgier bin ich mir nicht so sicher."
  2. Ganz ehrlich, bei Amazons BF Angeboten muss man schon ganz genau hinschauen, ob sich das auch wirklich lohnt, vorletztes Jahr war ein Denon AV Receiver im Angebot, der in der Woche vor dem BF Angebot, deutlich günstiger war, ich hatte mir den nämlich zufällig vorher angeschaut. Blöd ist inzwischen, dass die Preise meist überall gleich sind, kostet so ein Receiver bei Amazon 589,- € dann kostet er das quasi überall (Mediamarkt, Medimax, Otto etc.).
Alle Kommentare 17 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum