Blu-ray- und DVD-Charts: Mila hält sich wacker gegen Zombies

0
44
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Während Milla Jovovich sowohl auf den DVD- als auch bei den Blu-ray-Charts in „Resident Evil: Afterlife“ den ersten Platz verteidigt hat, stieg der Animationsfilm „Konferenz der Tiere“ in der ersten Woche auf Platz drei der deutschen DVD-Charts ein.

Löwe, Erdmännchen, Känguru oder Galapagos-Schildkröte machen sich auf zum Treppchen. Auf Platz drei der aktuellen Media-Control-DVD-Charts tagt die „Konferenz der Tiere“ hinter dem 3D-Actionfilm „Resident Evil: Afterlife“ und der Komödie „Stichtag“. 
 
Neben dem deutschen Animationsfilm sorgte auch die zweite Staffel der „Muppet Show“ für zahlreiche Lacher. Kermit, Miss Piggy und ihre Freunde betraten die Bühne auf Rang fünf. „Die etwas anderen Cops“ Will Ferrell und Mark Wahlberg ermitteln zum Auftakt an 13. Stelle. Zehn Positionen dahinter ist „Der kleine Nick“ besorgt, ob seine Eltern ihn auch nach der Geburt des Bruders noch mögen.

In den Blu-ray-Charts weisen „Die etwas anderen Cops“ einen größeren Ermittlungserfolg als auf DVD vor. Sie schauen hinter „Resident: Evil“ und dem Action-Film „Unstoppable“ an dritter Stelle nach dem Rechten. „Die Konferenz der Tiere“ landet in der 3D-Premium-Edition auf der Fünf. 
 
Action-Unterhaltung für Erwachsene bietet die Recut-XXL-Edition von „Sin City“. Sie wartet mit 15 Minuten zusätzlichem Material auf und lässt auf Platz zehn jedes Fanherz höher schlagen. Last, but not least gibt sich auch der schon etwas betagtere vierfache „Oscar“-Preisträger von und mit Clint Eastwood die Ehre: „Million Dollar Baby“ schwingt auf der 16 die Fäuste. [js]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum