Family TV in Kürze über die Vodafone Mobile-TV-App

30
33
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Nach Magine und Zattoo wird Family TV künftig auch über die Mobile-TV-App von Vodafone verfügbar sein. Diese ermöglicht mobiles Fernsehen für 99 Cent pro Woche.

Beim Sender Family TV arbeitet man offenbar weiter an einer Ausweitung der Verbreitungswege. Wie der Veranstalter ITV Media Group am Dienstag mitteilte, soll der Kanal in Kürze auch über die Mobile-TV-App von Vodafone angeboten werden. Die App ist für iPhone und iPad sowie für Smartphones und Tablets mit dem Android-Betriebssystem verfügbar und bietet mehr als 20 TV-Sender für unterwegs.

Genutzt werden kann die App über WLAN, UMTS und LTE. Für die Nutzung des mobilen TV-Angebots veranschlagt Vodafone 99 Cent pro Woche. In den Tarifen Vodafone Red oder Vodafone Black ist die Mobile-TV-Wochen-Flat bereits enthalten.
 
Bereits in den letzten Monaten hatte Family TV seine Distributionswege kontinuierlich ausgebaut. Der wohl bedeutendste Schritt war dabei sicherlich die Kabelaufschaltung von Family TV bei Unitymedia Kabel BW Anfang September. [ps]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

30 Kommentare im Forum

  1. Ich schau den Sender zwar nicht. Läuft nichts was mich interessiert. Aber wenn die wirklich ihre Reichweite vergrößern wollen würde ich denen empfehlen eine "echte" Aufschaltung über Satellit zu vollziehen.
  2. AW: Family TV in Kürze über die Vodafone Mobile-TV-App Die Rechte müssten entsprechend dafür ausgelegt sein. Kostet auch was- Da kann es dann sein, dass man bestimmte (Serien)Rechte dann nicht mehr hat, da die bereits jemand anders hat und möchte sie nicht sublizenzieren.
Alle Kommentare 30 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum