[IFA 2011] N-TV sendet live von der Funkausstellung

1
35
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

Der Nachrichtensender N-TV bietet den Besuchern der IFA auch in diesem Jahr wieder Einblicke in die Arbeit des Senders und produziert seine Nachrichtensendungen sowie das Finanzen-Magazin „Telebörse“ und die „N-TV Ratgeber“ direkt in den Berliner Messehallen.

Anzeige

Jeden Werktag wird die „Telebörse“ live vom Berliner Messestudio des Senders gesendet, teilte der Spartenkanal am Montag mit. Moderatorin Isabelle Körner wird auf die Entwicklungen der Finanzmärkte schauen, Messeneuigkeiten präsentieren und mit Experten aktuelle Entwicklungen diskutieren. Am IFA-Wochenende werden auch die News mit Moderatorin Rommy Arndt live gesendet.

Die neuesten Trends der IFA in den Bereichen Technik und Unterhaltung präsentiert Carola Ferstl in den Ratgebersendungen des Kanals. Bereits einen Tag vor Eröffnung der Internationalen Funkausstellung rückt der „Ratgeber – Test“ den Schwerpunkt 3D in den Fokus. Am Freitag wird der „Ratgeber- Hightech“ mit den Zuschauern einen Messerundgang veranstalten, während am Montag Spiegelreflex-Kameras mit Videofunktion auf dem Programm stehen.
 
Bei allen Produktionen können Besucher am N-TV-Stand 104 in Halle 23a live dabei sein. Danach sollen sowohl Moderatoren als auch Macher den Anwesenden Rede und Antwort stehen.
 
Wer schon immer einmal vor der Kamera stehen wollte, hat dazu ebenfalls Gelegenheit. Nachrichtenmoderatorin Rommy Arndt und N-TV-Aushängeschild Manfred Bleskin wollen dazu hilfreich Tipps liefern. Außerdem können Standbesucher Darsteller im aktuellen Kampagnen-Spot des Senders werden und Apps sowie verschiedene technische Highlights der IFA direkt am Messestand ausprobieren. [rh]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

1 Kommentare im Forum

  1. AW: [IFA 2011] N-TV sendet live von der Funkausstellung Ahja, von der IFA kann der Sender aufeinmal Live-News senden, aber nicht von wichtigen geschichtsträchtigen Ereignissen. Egal, schaue weder n-tv noch N24. Die gleichen Dokus hab ich im PayTV ungeschnitten und ohne werbung im 2-Kanalton. Deutsche Nachrichtensender haben sich selbst abgeschafft. Chapeau.
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum