Internetradio-Anbieter Aupeo! mit neuem Finanzleiter

0
31
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Talip Yenal ist neuer Finanzchef beim deutschen Internetradio-Anbieter Aupeo!. Der Online-Dienst versteht sich als lernfähiges Radio und ist nach eigenen Angaben das führende Angebot im deutschsprachigen Raum.

Als Head of Finance & Controlling soll er die Geschäftsführung in den Bereichen Unternehmensfinanzierung sowie Mergers & Acquisitions unterstüzen, teilte der Radioveranstalter am Donnerstag mit. Yenal arbeitete in den vergangenen drei Jahren als Analyst für Merger und Beteiligungen beim Radiodienstleister Regiocast. Dort war er für die Analyse von Unternehmen und Märkten im UKW- und digitalen Medienumfeld zuständig. [rh]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum