Nick Jr. zeigt Programm bei Schuhkette Deichmann

1
19
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

Berlin – Die Serien von Nick Jr. laufen nun auch in den Filialen der Schuhkette Deichmann.

Anzeige

„Damit weitet Nick seine strategische Zusammenarbeit mit Elefantenschuhen bei Deichmann aus“, erklärt der Kindersender heute. Mit dem Sponsoring der Serie „Dora“ unterstütze der Handelspartner von Deichmann das Nick-Format bereits im vierten Jahr.
 
Diese Zusammenarbeit würden die Partner nun um die Kooperation zur Social Campaign „Hilf Dora helfen“ unterstützen, bei der es in diesem Jahr darum geht, Kindern Freude am Geben zu vermitteln und Solidarität sowie den Zusammenhalt untereinander zu stärken.

Abgerundet werde die Zusammenarbeit durch eine Präsenz des Senders Nick Jr. in knapp 1 200 Deichmann-Filialen in Deutschland und Österreich. [ar]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

1 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum