Pace liefert Set-Top-Box für Premiere

0
27
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Schnaittach – Pace Micro Technology liefert seinen digitalen Kabelreceiver DC220KKD an Premiere aus.

Die Vereinbarung mit dem Münchner Abo-TV-Unternehmen folgt vier Monate nach dem Liefervertrag für Premiere geeignete digitale Satellitenreceiver. Der Kabelreceiver wird an Premiere für den Direktvertrieb ausgeliefert und parallel von Pace mit seinem Vertriebspartner Strong Deutschland GmbH über den Fachhandel in Deutschland und Österreich vermarktet.
 
Premiere setzt dabei auf die bewährte Pace – Technik des digitalen Kabelreceivers DC220KKD. Der DC220KKD ist der erste Kabelreceiver der sowohl von Premiere als auch von Kabel Deutschland ein Zertifikat erhalten hat.
 
Der Pace Kabel-Receiver sichert den Empfang des wachsenden Pay-TV-Programmangebotes, der freiempfangbaren Fernsehprogramme sowie von Mehrkanalübertragungen mit unterschiedlichen Zuschauer- und Kameraperspektiven (wie beispielsweise bei Fußball- oder Formel -1- Übertragungen). Der DC 220KKD arbeitet mit dem Zugangssystem (Conditional Access – CA) von Nagravision und verfügt über einen ausführlichen Elektronischen Programmführer (EPG). Mit den Abmessungen von 3,5 x 14 x 22 (H x T x B) ist der DC220KKD der kleinste Kabelreceiver in Deutschland. [lf]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert