Netflix-Preiserhöhung nun auch für Bestandskunden
Netflix erhöht die Preise: Die Abo-Preise erhöhen sich nicht nur für Neukunden sondern nun auch für Bestandskunden. Ein Tarif bleibt dennoch gleich teuer.
SES: Norbert Hölzle neuer Leiter von Astra und HD Plus
Satellitenbetreiber SES hat Norbert Hölzle zum neuen Leiter der operativen Marken Astra Deutschland und HD Plus im deutschsprachigen Raum berufen.
Champions League: Amazon darf bei Prime Live-Fußball zeigen
Amazon hat die Rundfunkgenehmigung für Live-Übertragungen des Dienstes Prime Video erhalten. Das gab die Kommission für Zulassung und Aufsicht (ZAK) am Donnerstag bekannt.
Paypal-Zahlungen bald nur noch mit Zusatzgebühr?
Unternehmen dürfen von ihren Kunden für Online-Bezahlungen per Paypal oder Sofortüberweisung eine Extra-Gebühr verlangen.
TV-Streaming-Report: Disney+ schlägt Sky Ticket
Streaminganbieter Zattoo veröffentlicht seinen TV-Streaming-Report 2021. Fast die Hälfte der Befragten kann sich sogar vorstellen, TV-Angebote nur noch via Internet zu konsumieren.
MagentaSport punktet mit Eishockey-Übertragungen
Die Deutsche Eishockey Liga (DEL) hat in dieser Saison bei den TV-Übertragungen von "MagentaSport" deutlich an Zuschauern gewonnen.
Ein Jahr Disney+, ein Monat Star und ein Fazit: „Too big to fail“
Das Jubiläum in doppelter Hinsicht bietet einen willkommenen Anlass sich das Oeuvre von Disney+ aus den vergangenen zwölf Monaten, den letzten 30 Tagen und insbesondere auch der nahen Zukunft nochmal vor Augen zu führen.
TV-Übertragungen: Formel-1-Fans müssen künftig verzichten oder zahlen
Die Zeiten der kostenlosen Formel-1-Rennberichterstattung in Deutschland sind vorbei. Wer alle 23 Rennen sehen will, muss jetzt bezahlen. Es gibt nur ganz wenigen Ausnahmen
Metz führt Blue MUC 7-Serie ein
Das fränkische Unternehmen stellt die neue MUC 7-Serie unter der Marke Metz Blue vor. Die Geräte richten sich an ein preislich günstigeres Marktsegment.
Formel 1-Exklusivität belebt das Werbegeschäft von Sky
Für Sky ist die am Wochenende startende Formel 1-Saison der Start einer neuen Ära: Erstmalig zeigt nur Sky alle 23 Rennwochenenden live und exklusiv. Die Werbetochter Sky Media freut's.