Schwartzkopff TV und Talpa Media kooperieren
Berlin - Die Springer-Tochter Schwartzkopff TV und die niederländische Mediengruppe Talpa Media wollen in Zukunft zusammenarbeiten. Eine deutsche Produktionsfirma soll die internationalen TV-Formate von Talpa für Deutschland produzieren.
NEMO-Gewinnspiel für P!nk-Fans
Leipzig - Der Preis bei der NEMO-Verlosung ist ein absolutes Schmeckerchen für Sony Portable Playstation-Fans, die obendrein noch Sängerin P!nk toll finden.
Mobile Sat-Systeme als Alternative
Leipzig - Der Sommer steht vor der Tür, und die Fußball-EM naht in großen Schritten. DIGITAL FERNSEHEN verrät, wie Sie beides mit mobilen Satellitenanlagen zu genießen.
„News of the World“-Skandal kostet Murdoch 4 Milliarden Dollar
Der Abhörskandal bei der britischen Boulevardzeitung "News of the World" hat Rupert Murdoch nicht nur die BSkyB-Übernahme gekostet, sondern bisher auch etwa 4,0 Milliarden Dollar (etwa 2,8 Milliarden Euro).
IFA: DMB und DVB-H für E-Plus noch kein Thema
Berlin - Der Düsseldorfer Mobilfunknetzbetreiber E-Plus hat auf seiner Vorab-Pressekonferenz zur IFA die Einführung einer UMTS-Flatrate mit Datenraten bis zu 348 kbit/s angekündigt.
Studie zur IFA: Sechs Millionen wollen neuen Fernseher
Nach der Stern-Studie "Trends der IFA 2005" wollen rund sechs Millionen Deutsche in den nächsten zwölf Monaten einen neuen Fernseher kaufen.
Berlusconi will ins Pay-TV-Geschäft einsteigen
Für nur zwei Euro können viele Italiener ab dem kommenden September die Heimspiele des Fußballclubs Juventus Turin, Inter Mailand und AC Milan im Fernsehen verfolgen.
IFA-Interview: Mit Humax von Anfang an dabei
Humax steht auf der IFA für Qualität und das neue hochauflösende Fernsehen. Warum das so ist stellte Humax-Geschäftsführer Franz Simais im Gespräch mit DF klar.
Vivendi auf Einkaufstour
Paris - Der Mischkonzern Vivendi möchte seine Telekomsparte als auch das Mediengeschäft durch Zukäufe stärken.
Zeitungsverleger fordern Verbot von Produktplatzierungen im TV
Berlin - Der Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger (BDZV) fordert, dass Product Placement in Deutschland auch künftig verboten bleiben soll.