Schade für Sky: Streamingdienst Lionsgate+ schließt Deutschland-Geschäft
Lionsgate+, ehemals als Starzplay, zieht sich vom deutschen Markt zurück. Dadurch wird nun auch nichts aus der geplanten Sky-Q-Integration - Prime, MagentaTV und Apple TV+ sind ebenfalls betroffen.
Sky ändert Abo-Preise ab Sommer wohl vorerst nicht
Sky muss diesen Sommer gleich zweimal gegenüber DAZN zurückstecken. Die Champions League ist voraussichtlich ganz weg und auch von der Bundesliga muss man Spiele abgeben. An der Preispolitik will man aber vorerst nicht rütteln.
DFL und DAZN im Streit um TV-Rechte: Urteil rückt näher
Der Streit zwischen DAZN und der DFL um die Vergabe der TV-Rechte wird juristisch geklärt. Gleichzeitig schließen beide einen Vertrag.
Paramount macht sein TV-Studio dicht: Welche Serien sind betroffen?
Paramount schließt sein TV-Studio und entlässt Angestellte, Serien wie "Reacher" sind betroffen. "Star Trek" ist aber nicht in Gefahr.
4K-TVs und Filmangebote: Amazon startet Popcorn-Wochen
Der Versandhändler Amazon startet heute seine sogenannte "Popcorn-Woche" mit zahlreichen Angeboten und Sparaktionen rund um das Heimkino.
MagentaTV jetzt mit DAZN und Receiver zum Aktionspreis
Die Deutsche Telekom bewirbt in dieser Woche eine neue Aktion: MagentaTV Neukunden können sich jetzt einen Media Receiver zum Aktionspreis sichern. Außerdem kündigt der Anbieter eine erweiterte Kooperation mit DAZN an.
Champions League: Amazon darf bei Prime Live-Fußball zeigen
Amazon hat die Rundfunkgenehmigung für Live-Übertragungen des Dienstes Prime Video erhalten. Das gab die Kommission für Zulassung und Aufsicht (ZAK) am Donnerstag bekannt.
Netflix wird teurer: Preiserhöhung noch 2022
Streaming-Anbieter Netflix will seine Preise erneut erhöhen. Bereits 2020 wurden alle Tarife von Basis bis Netflix Premium teurer – nun sollen die Abo-Kosten auch 2022 noch weiter steigen.
Pay-TV: Sony verkauft seine deutschen Sender
Sony wird seine Pay-TV-Sender an einen anderern Distributor verkaufen. Um wen es sich dabei handelt, verrät DIGITAL FERNSEHEN.
Das ist das neue Sky-Logo
Sky Sports News war bereits in der vergangenen Woche dran, ab heute blendet der Pay-TV-Sender sein neues allgemeines Logodesign ein: Es ist schwungvoller und knalliger als zuvor – und entledigt sich der übermäßigen Effekthascherei.