Sky wirbt mit Sonderangebot für neueröffnende Sportsbars

5
17
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

Sky hat für gastronomische Betriebe, die kürzlich ihr Geschäft eröffnet haben, ein Sonderangebot.

Damit der neue Laden so richtig brummt, hat Sky Deutschland für alle neueröffneten Sportbars ein Geschenk. Es gibt eine Starter-Box im Wert von 1300 Euro mit einem Gastro-Standardvertrag mit sechsmonatiger Testoption.

Weitere kostenfreie Bestandteile sind unter anderem ein großformatiger 55 Zoll UHD-Fernseher mit UHD-Receiver zur Leihe, ein Sky Leuchtkasten sowie ein umfassendes Werbemittelpaket. Zudem sind die Gema-Gebühren bereits enthalten.
 
Nach Angaben von Sky will das Unternehmen Neugründern die Chance geben, mit dem Starterpaket dass Wachstumspotenzial im Gastgewerbe noch besser nutzen zu können. [jk]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

5 Kommentare im Forum

  1. Mit euren News seid ihr so gut wie immer einen Tag zu spät dran. Die PM gab es gestern schon. Willkommen bei Sky: Spezialangebot für neueröffnende Sky Sportsbars Genauso mit dem Bericht über das Verschieben des nächsten Bond Films, auch von gestern, z.B. hier: Bond 25: Kinostart erst Ostern 2020 (inkl. "[SIZE=4]Fast & Furious 9" auf Mai 2020 verschoben). Und auch der Bericht über HD+ im TV ist von gestern...[/SIZE] Ihr solltet mal schneller und aktueller werden.
  2. Die PM war gestern raus, vielleicht war aber Sky noch nicht mit dem Artikel für DF-News fertig, daher konnte er erst heute veröffentlicht werden. :ROFLMAO:
Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum