Telekom-Deal mit Sony sorgt für viele neue Inhalte auf MagentaTV

9
36514
magentatv; © MagentaTV/Telekom
© MagentaTV/Telekom

Ausbau der Partnerschaft der Telekom mit Sony Pictures Television sorgt für noch mehr Sony One Top-Inhalte bei MagentaTV.

Dank dem Ausbau der Partnerschaft mit Sony Pictures Television finden MagentaTV-Kunden ab sofort noch mehr Filme und Serien in der Megathek. Sony One bündelt seit November 2019 Serien und Filme von SPT sowie ausgewählte Sony AXN und Sony Channel-Serien Highlights unter einer eigenen Marke (DIGITAL FERNSEHEN berichtete). Das Angebot reicht dabei von TV-Klassikern bis zu Blockbuster-Kinofilmen.

Die neuen Inhalte bei Sony One:

Am 2. Februar startet beispielsweise die erste Staffel des aktuellen US-Serienhits „Yellowstone“ – für Kevin-Costner-Fans und Liebhaber moderner Western-Action. Im März kommt die erste Staffel der US-Thriller-Serie „The Blacklist“ hinzu und im Juni folgt die zweite. Seit Januar ist bereits die spanischen Dramaserie „Velvet Collection“ verfügbar.

Alle neuen Inhalte von Sony One stehen den MagentaTV-Kunden ohne Zusatzkosten und flexibel auf Abruf in der Megathek zur Verfügung.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Bildquelle:

  • magentatv: © MagentaTV/Telekom

9 Kommentare im Forum

  1. Es wäre schön, wenn Magenta weiter ausbaut, dann würde ich es eventuell doch wieder abonnieren, als App-Version. Komplett an die Telekom binden kommt für mich nicht in Frage. Aber auch1&1 fängt an, eine Mediathek aufzubauen. Das würde mich besonders freuen.
  2. Sony One auf Magenta TV gibts doch schon lange und inhalte werden auch aktualisiert. Im übrigen ist das Angebot von 1&1 rein Bildtechnisch nicht im geringsten mit Magenta, Waipu ect zu vergleichen ;-)
Alle Kommentare 9 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum