Sky verlängert Motorsport-TV-Rechte
UPDATE Motorsport-Verlängerung: Sky wird nochmal auf dem Markt für Sport-TV-Rechte tätig. Die Zusammenarbeit mit der Rennserie Extreme E wurde ausgedehnt.
Super RTL startet Asterix-Offensive
Asterix und Obelix sind mit ihrer bunten Dorfgemeinschaft seit 1959 weltweit bekannt und immer noch so frisch und schlagkräftig wie am ersten Tag.
Pay-TV auf Wachstumskurs
Für die Gesamtumsätze aus Pay-TV und Paid-Video-on-Demand wird Für 2022 weiteres Wachstum und ein neuer Reichweitenrekord erwartet.
Kenwood CR-M30DAB: Tragbares Radio mit DAB+ und Bluetooth
Das tragbare DAB+ Radio Kenwood CR-M30DAB soll überall dort seinen optimalen Einsatzort haben, wo es keine Steckdose gibt, wirbt der Hersteller.
Waipu.tv bietet jetzt HD-Fernsehen und Netflix in einem Paket
Der IPTV-Anbieter und Netflix schaffen ein gemeinsames Unterhaltungsangebot.
Streaming-Sticks: Verkaufszahlen explodieren
Der pandemiebedingt gestiegene Informationsbedarf und der Medienkonsum verhalfen einer speziellen Produktkategorie zu beachtlichem Erfolg: Mediaboxes und Streaming-Sticks übertrafen bereits nach drei Quartalen 2021 die Werte des gesamten Jahres 2020.
DFL erste Gespräche über Medienrechte
Die Deutsche Fußball Liga DFL hat für den möglichen Teil-Verkauf von Medienrechten erste Vorgespräche mit Investoren geführt.
Heute Technisat-Receiver in der Black Friday Week von Amazon im Angebot
Auch Freunde des digitalen Satellitenempfangs kommen bei der Black Fredy Week von Amazon auf ihre Kosten. Heute sind zwei Digitalreceiver von Technisat im Angebot.
Der...
Quotenabsturz beim Pokalfinale
Normalerweise gehört das DFB-Pokalfinale zu den Quotenhits des Jahres. Bis zu 14 Millionen waren in den letzten Jahren mal dabei - im Corona-Jahr ist alles anders.
TV-Rechte an Frauen-WM: ARD und ZDF bieten Witzbetrag
Die TV-Rechte an der Frauen-WM sind ARD und ZDF nicht viel Wert: Das Publikum ist sich derweil uneins, ob man der Fifa mehr Geld geben sollte, oder auf die Weltmeisterschaft verzichten kann.