Loewe fährt dank Flachbildfernseher Gewinne ein
Kronach - Der Umsatz der Loewe AG ist nach eigenen Angaben im ersten Halbjahr 2006 um 31 Prozent auf 171,3 Millionen Euro gestiegen.
DNMG und Eutelsat kooperieren bei Vermarktung von Arena
Bonn, Köln – Die Deutsche Netzmarketing GmbH (DNMG) hat mit Eutelsat ein Abkommen über die Vermarktung des Arena Live-Fußballbundesliga-Pakets geschlossen.
10. Mittweidaer Medienforum ganz im Zeichen der Digitalisierung
Mittweida - Vom 9. bis 11. Oktober findet das 10. Mitweidaer Medienforum unter dem Motto "Morgen ist Heute - Medien erfinden sich neu" statt.
Senator plant Einstieg ins TV-Geschäft
Berlin - Dafür möchte die Senator AG im Herbst eine bisher nicht namentlich genannte TV-Produktionsfirma erwerben. Die Produktionsfirma soll zukünftig das zweite Standbein des Filmverleihs werden und 30 Prozent des Gesamtumsatzes ausmachen.
SES Global erwartet Gewinnzuwachs im zweiten Halbjahr
Luxemburg - Der internationale Satellitenbetreiber SES Global hat nach einem erfolgreichen ersten Halbjahr seine Gewinnprognose für das laufende Jahr angehoben.
BLM klagt gegen Werbeverbot für Sportwetten
München - Die Bayrische Landeszentrale für neue Medien hält ihre Hand schützend über das DSF.
Oddset erwirkt Einstweilige Verfügung gegen Betandwin
München - Das Landesgericht München hält das Direktmarketing von Betandwin für unzulässig.
Quad Play: E-Plus und Kabel Deutschland prüfen Zusammenarbeit
Hamburg - Der Mobilfunkbetreiber E-Plus und der Kabelnetzbetreiber Kabel Deutschland (KDG) prüfen einem Zeitungsbericht zufolge eine Kooperation.
Doetz: Verschlüsselung ist unverzichtbar für Signalschutz
Berlin - In der aktuellen Diskussion um die Verschlüsselung der Programme der privaten TV-Sender appellierte Jürgen Doetz, Präsident des Verbands Privater Rundfunk und Telekommunikation e. V. (VPRT) daran, zur Sachlichkeit zurückzukehren.
SevenOne International startet „Neun Live Arabia“
Ismaning - Neun Live und Atlas Interactive starten Mitte September ein Call-TV-Fenster in 22 arabischen Ländern.