Neue Form der Werbung? Sprechendes Fenster wirbt für Sky
Werbebotschaften, die per Vibration über ein Glasfenster direkt in den Kopf des Empfängers übertragen werden? Der Pay-TV-Anbieter Sky und der Vermarktungsspezialist BBDO haben eine Technologie getestet, die genau das ermöglicht. Diese befände sich jedoch derzeit noch in einer Erprobungsphase, wie eine Sprecherin von Sky gegenüber DIGITAL FERNSEHEN verriet.
AVM-Produktneuheiten: Fritzboxen für Glasfaser und DSL mit Wi-Fi 7 und mehr
Auf dem MWC in Barcelona stellt der Berliner Kommunikationsspezialist AVM neue Fritz-Produkte für seine Fokusthemen 2023 vor:
„Küss den Frosch“ auf Blu-ray
Leipzig – Der klassische, handgezeichnete Trickfilm ist eine vom Aussterben bedrohte Spezies, und als solche muss er natürlich mit besonderer Aufmerksamkeit bedacht werden. Das neue BLU-RAY MAGAZIN stellt Ihnen deshalb die neueste Disney-Produktion vor.
Sky erweitert Vermarktungsgebiet
Sky Österreich erweitert sein Vermarktungsgebiet und wird ab sofort auch in Südtirol erhältlich sein. Der Pay-TV-Anbieter steigert seine technische Reichweite damit deutlich.
Rundfunkbeitrag: ARD hält nichts von weiterer Senkung
Nachdem ARD, ZDF und Deutschlandradio wieder ihren Finanzbedarf anmelden mussten, stellt sich erneut die Frage, was mit den neuen Mehreinnahmen aus dem Rundfunkbeitrag passiert. Die KEF will die Abgabe senken, die ARD hält davon nichts.
Zuschauer vergeben Bestnoten für „heute“-Sendung
Mainz - Die Sendung "heute" um 19.00 Uhr wird von den Zuschauern unter allen Nachrichtenformaten am besten bewertet.
ARD rechnet mit Mehrkosten durch fehlende Sportevents in Corona-Krise
Der Ausfall von Olympia und EM wird für die ARD nach Einschätzung des Vorsitzenden Tom Buhrow zu Mehrkosten führen.
Wochenrückblick: Telekoms Datenvolumen, HD Plus in Erklärungsnot
Während die Telekom im Mai ein Datenvolumen für Internet-Anschüsse einführen will, ist HD Plus in Erklärungsnot. Zudem wurden zwei Familien die Sat-Antenne per Gericht verboten. Welche Themen Leser und Fachwelt in dieser Woche sonst noch bewegten, erfahren Sie in unserem Rückblick.
Umfrage zur Zukunft von Zeitungen: Bevölkerung uneins
Haben gedruckte Zeitungen noch eine Zukunft?
IP Deutschland: Matthias Dang wird neuer Geschäftsführer
Der Medienvermarkter IP Deutschland startet mit einer personellen Umstrukturierung in den Herbst. Matthias Dung wird ab dem 1. September 2012 als neuer Geschäftsführer bei der RTL-Tochter tätig sein.