Starkes Wachstum für 3-D-TVs erwartet
Santa Clara - In diesem Jahr sollen rund 3,4 Millionen 3-D-Fernseher ausgeliefert werden. In den nächsten vier Jahren soll diese Zahl rasant steigen.
„Masters of Sex“ treiben ZDFneo zu neuen Höchstleistungen
Bei ZDFneo ging es am Dienstagabend äußerst freizügig zur Sache. Denn mit "Masters of Sex" holte der Spartensender eine neue Serie ins Programm, in der Wissenschaftler herausfinden wollen, was bei der schönsten Nebensache der Welt im Menschen vorgeht. Für ZDFneo hat sich das Experiment gelohnt.
Neuer EU-Vorschlag bringt Netzneutralität ins Wanken
Ein neuer Vorschlag, der am Dienstag den Industrieausschuss des Europäischen Parlamentes passiert hat, könnte das Prinzip der Netzneutralität in Europa gefährlich ins Wanken bringen. Demnach dürften Netzbetreiber sogenannte "Spezialdienste" in höherer Qualität anbieten.
Premiere jetzt für Hacker zu
München - Seit gestern Nachmittag bleiben alle Premiere-Sender für Hacker schwarz. Damit scheint die Umstellungsaktion von Nagravision abgeschlossen zu sein.
Premiere startet Hotel-Buchungsportal
München - Mit einem Buchungsportal für Hotels stößt die Premiere Hotel Entertainment (PHE) in neues Terrain vor.
Die neue HD+TV 5/2006 ist da
Diesmal sind nicht nur die Produkte und die Artikel neu - auch unser Spektrum hat sich erweitert. HD+TV ist jetzt Ihr Ratgeber für Audio, Video und Heimkino.
Neue LCDs von Metz
Ab sofort gibt es die LCD-TVs Metz Talio 32 S und Metz Talio 32 in silber metallic und schwarz-blau metallic.
Sony mit neuen Ultra-Kurzdistanzprojektoren
Mit drei neuen Ultra-Kurzdistanzprojektoren richtet sich der japanische Elektronikkonzern Sony vor allem an Schulen und Bildungseinrichtungen. Die Modelle VPL-SW535C und VPL-SW525C ermöglichen die Verwendung von interaktiver Zeichensoftware.
Sky zeigt Finale von „Boardwalk Empire“
Die letzte Staffel der preisgekrönten, starbesetzten HBO-Serie "Boardwalk Empire" wird noch in diesem Jahr exklusiv bei Sky zu sehen sein. Parallel dazu werden alle Vorgängerstaffeln on demand verfügbar.
Philips launcht erste globale Kampagne
New York - Mit dem Launch der ersten globalen Werbekampagne Anfang dieser Woche will Philips Electronics in den Köpfen der Konsumenten mehr als nur mit
Unterhaltungselektronik verbunden werden.