Erster Camcorder mit „Lächelautomatik“ im Test
Leipzig - Sonys neue Kompaktklasse bietet eine wirklich hochwertige Ausstattung. Sie kommt ohne integrierten Speicher aus und schluckt nur teure Memorysticks.
Bonus: Zusatzmaterial auf der Blu-ray
Leipzig - Die neue Blu-ray liefert gegenüber ihrem Vorgänger, der DVD, nicht nur bessere Bilder, sondern verfügt auch über mehr Bonusmaterial, das speziell auf den Film zugeschnitten ist.
In diesem Jahr bereits eine Million Blu-ray Disc verkauft
Berlin – In Deutschland ist Blu-ray Disc Nummer 1 000 000 verkauft. Ende Oktober wurde die magische Million-Grenze an abgesetzten Blu-ray Discs überschritten – innerhalb von nur zehn Monaten seit Jahresbeginn.
Markt für Unterhaltungselektronik wächst auch im 3. Quartal 2008
Frankfurt a. Main/Nürnberg/Köln - Die positive Entwicklung des Consumer Electronics-Marktes setzte sich in den ersten drei Quartalen 2008 fort.
Heftige Diskussionen nach Live-Suizid im Internet
Florida - Nachdem zahlreiche Webnutzer einem über das Internet übertragenen Selbstmord eines 19-Jähriger zusahen, gibt es Debatten, wie die Zuschauer zu belangen sind.
Toshiba bringt erste sprechende Projektoren auf den Markt
Neuss - Bei Bedienproblemen melden sich der "x200" und der "wx200" selbst zu Wort und sagt, was ihm fehlt.
Wunschzettel: Camcorder gefällig?
Leipzig - Es muss nicht immer HD sein, aktuelle Stardard-Definition-Camcorder bieten ebenfalls viele Funktionen fürs Geld.
Samsung, Panasonic oder Sony – Drei Blu-ray-Player im Test
Leipzig - Im Technik-Test der neuen Ausgabe des BLU-RAY MAGAZINS, dem Schwestermagazin der DIGITAL FERNSEHEN, haben unsere Experten drei aktuelle Blu-ray-Player unter die Lupe genommen.
SL-CT: „Ein preiswertes HDTV-Gerät mit Vollausstattung zum Jahresanfang“
Leipzig - Was das Jahr 2008 für die SL-Communication und Technology GmbH gebracht hat, darüber sprach DIGITAL FERNSEHEN mit dem Geschäftsführer Sönke Lorenzen.
Österreich: ORF.at überschreitet 4-Millionen-Marke bei Unique Clients
Wien - Die 4-Millionen-Grenze ist gefallen: Mit 4,04 Millionen Unique Clients überschritt der österreichische Marktführer ORF.at im Jänner 2009 laut ÖWA erstmals diese magische Marke.