Wie zufrieden sind Sie mit Ihrem Receiver?
Leipzig - Testen im Labor ist die eine Sache - doch DIGITAL FERNSEHEN interessiert sich auch für die Alltagserfahrungen unserer Leser. Deswegen sind Sie gefragt, ein Urteil über Ihren Receiver abzugeben und damit anderen Lesern beim Kauf weiterzuhelfen.
Tolle Gewinne verspricht der HD+TV- Adventskalender
Leipzig - Als Dankeschön für unsere treuen HD+TV-Leser hat sich das Team vom Auerbach Verlag dieses Jahr etwas ganz Besonderes einfallen lassen.
Matrixx senkt Preis für den Visionnet TV-9500 PVR
Liederbach - Für 339 Euro unverbindliche Preisempfehlung (UVP) ist der Twintuner mit den zwei USB-2.0-Anschlüssen ab sofort im Handel erhältlich.
Terratec USB-Tuner für Sat-Empfang für 99 Euro
Ist der Anschluss an eine Satellitenschüssel vorhanden, kann das Notebook oder der Rechner mit dem neuen Cinergy S USB als TV für den digitalen Empfang genutzt werden.
Skyplus Receiver mit neuer Optik
Schwülper/Bonn - Der niedersächsische Spezialist für Satellitenempfangstechnik, Sky Vision, hat die Skyplus Receiver-Serie mit einer noch hochwertigeren Optik ausgestattet.
SkyDSL: DSL via Satellit im ersten Monat gratis
Berlin - Im Dezember macht die Teles SkyDSL GmbH allen privaten SkyDSL-Neukunden ein besonderes Weihnachtsangebot: SkyDSL kann im ersten Monat gratis genutzt werden.
Anixe HD hat ein Blu-ray und HD-DVD-Portal gestartet
München - 18 HD-DVDs und 18 Blu-ray Discs bietet Anixe in seinem Online-Portal. Damit kann dort eine große Anzahl der bisher erschienenen HD-Titel erstanden werden.
Samsung erobert Spitzenplatz in der LCD-Rangliste
Seoul, Südkorea - Von Platz Zwei auf Eins in Sachen Stückzahlen sowie Einnahmen kletterte der Elektronikkonzern im dritten Quartal 2006.
Grundig präsentiert neue LCD-TV-Serie „Cinemo“
Nürnberg - Die neuen "HD-ready"-zertifizierten Grundig LCD-TVs der Cinemo-Serie sind ab sofort in den Bildschirmgrößen 32, 40 und 46 Zoll (81, 102 und 117 Zentimeter) im Handel erhältlich.
Plasma-Hersteller verbünden sich gegen LCD
Die Plasma-Hersteller Hitachi, Panasonic und Pioneer haben ein Projekt aus der Taufe gehoben: Gemeinsam wollen Sie in einer europaweiten Kampagne für die Plasma-Technologie werben, um damit gegenüber der bei den Käufern beliebteren LCD-Technik aufzuholen.