Aldi und Co. kämpfen mit HDMI

0
15
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Anzeige

Mülheim/Neckarsulm – Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft liefern sich Aldi Süd und Lidl einen Preiskampf in Sachen Unterhaltungselektronik.

Ab heute verkauft Aldi Süd ein HDMI-Kabel, welches der Lebensmitteldiscounter anfangs für 12,99 Euro ausgeschrieben hatte – und nun doch für 7,99 Euro verkauft. Grund: Lidl hatte reagiert und selbst ein HDMI-Kabel für den Donnerstag, allerdings für 7,99 Euro, ins Rennen geschickt.

Und auch den Preis für den „Slimline DVD-Player“ mit HDMI hat Aldi Süd um zehn Euro gesenkt: Statt 59,99 Euro geht der Weihnachts-DVD-Player nun für 49,99 Euro über den Ladentisch. Auch hier hatte Lidl ein ähnliches Gerät für 49,99 angekündigt. [lf]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert