Exklusiver Marktstart für neuen LCD-TV-Hybrid

0
8
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Anzeige

Oberursel – Exklusiv über den Facheinzelhändler – Verbund Telering wird der neue für die Nutzung von DVB-S und DVB-T ausgelegte LCD-Fernseher von Humax vertrieben.

Der LDE-19DST/W bringt Vorteile vor allem deshalb mit, weil zum Empfang von analogen und digitalen Satelliten- und Antennensignalen nur noch ein Gerät notwendig ist. Obendrein ist Pay-TV-Empfang möglich. Dafür ist eine CI-Schnittstelle vorhanden, in die das notwendige CA-Modul passt.

Anschlussseitig bringt der LDE-19DST/W HDMI- und Scartschnittstellen mit. Für Komfort sorgen Timer und elektronischer Programmführer. Der Fernseher ist ab sofort erhältlich und kostet 549 Euro (UVP). [ft]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum