Humax: Einstieg ins TV-Geschäft

0
28
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

Oberursel/Taunus – Humax zeigte auf der diesjährigen Anga Cable eine breite Palette digitaler Antennenreceiver.

Vom Einsteigergerät F2-1000 T bis zum High-Tech Produkt für DVB-T, dem Festplattenreceiver PVR 8100 T, konnte sich der Fachhandel von der Leistungsfähigkeit der Receiver überzeugen. Mit dem Start des digitalen Fernsehens über die Zimmerantenne in Köln und Norddeutschlandwird das Digital-TV weiteren Anschub finden.
 
Erstmals in Köln zeigte Humax seinen neuen LCD-Fernseher LD-17 T. Das portable Gerät mit 12 Volt Anschluss hat bereits einen DVB-T Receiver integriert und ist sogar mit dem Mitmach-TV-Standard MHP ausgerüstet. Damit integriert der Digitalspezialist hochwertige Technologie für das Digital-TV in Geräte der klassischen Unterhaltungselektronik. Humax führt mit Festplattenreceivern und einem Digitalreceiver mit integriertem DVD-Player bereits zahlreiche Kombi-Produkte im Programm.
 
Einen weiteren Schwerpunkt setzte Humax bei der Präsentation von Kabeldecodern. Hier zeigte der Digitalspezialist seine weltweite Kompetenz und führte Humax-Kabelreceiver von rund um den Globus tätigen Netzbetreibern vor. In Deutschland liefert Humax seinen Kabeldecoder an die Kabelnetzbetreiber Iesy und Kabel BW. Auf der Anga Cable Messe wurde ebenfalls ein Lieferabkommen mit dem NRW-Kabelnetzbetreiber Ish unterzeichnet. Mit dem PR FOX C hat Humax einen Kabelreceiver der neuesten Generation im Programm. Der PR FOX C ist ebenfalls in den Netzen der Kabel Deutschland einsetzbar. Auch für das in Deutschland abonnierbare Fremdsprachpaket des französischen Satellitenbetreibers Eutelsat, Visavision, liefert Humax Decoder. [lf]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert