Neuling bringt HDTV-Receiver in den Handel

15
26
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Anzeige

Köln – Der HD Line 4000 S HDTV ermöglicht den Empfang von hochauflösenden TV-Inhalten bis zu 1080i sowie in Standard-Qualität. Zwei Common-Interface-Schnittstellen und der integrierte Conax Smartcard-Reader machen den Decoder für Pay-TV-Programme zukunftssicher.

Die HDTV-Signale werden auch beim HD Line 4000 S HDTV über einen modernen HDMI-Anschluss an das TV-Gerät übertragen. Zwei Scart-Anschlüsse und ein digitaler Audio Ausgang für die Heimkino-Anlage runden die Ausstattung des Neuling HDTV-Receivers ab.

Edel ist das 14-stellige alphanumerische VFD-Display, auf welchem die Sendernamen angezeigt werden. „Als HDTV-Receiver der neusten Generation verfügt das Gerät über modernste Technik“, bewirbt der Neuling-Geschäftsführer Peter Klinkenberg die Zukunftsfähigkeit seines neuen Receivers.
 
Der Digitalreceiver HD Line 4000 S HDTV von Neuling Electronic ist ab sofort für 249 Euro unverbindliche Preisempfehlung (UVP) im Handel erhältlich. [lf]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

15 Kommentare im Forum

  1. AW: Neuling bringt HDTV-Receiver in den Handel Auch wenn hier die qualität vielleicht nicht ganz so hoch ist, es ist der erste DVB-S2 Reiceiver der gleich im Handel unter 200 Euro verkauft wird. Das läst in der näheren Zukunft auf weitere normalpreisige DVB-S2 Receiver hoffen ! http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/b000xrr6sy/geizhalspre03-21/ref=nosim?m=A3JWKAKR8XB7XF http://geizhals.at/deutschland/a293388.html frankkl
  2. AW: Neuling bringt HDTV-Receiver in den Handel Ich habe meinen HD-Receiver schon 2006 bei PREMIERE für 149 Euro gekauft!
  3. AW: Neuling bringt HDTV-Receiver in den Handel Ja ja will kein Gerät mit sehr grossen einschränkungen und sehr grossen Zusatzkosten von PREMIERE frankkl
Alle Kommentare 15 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum