Philips: Komplettlösung für DVB-T

0
34
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

Vom Receiver bis zur Zimmerantenne bietet Philips eine Komplettlösung für den leichten Einstieg ins „Überallfernsehen“, das bald in Ballungsräumen in Norddeutschland und Nordrhein Westfalen startet.

Als DVB-T-Receiver bietet der Philips DTR1000 eine gute Bildqualität und eine umfangreiche Ausstattung. Dank dem Philips „Pulse Killer“- Chip bietet die Philips Set-Top-Box selbst bei schwachen RF-Signalen und Störgeräuschen einen guten Empfang. Die DTR1000 ist außerdem mit einer elektronischen Programmzeitschrift (EPG) ausgestattet: Die aktuellen Fernsehprogramme werden am Fernsehbildschirm angezeigt und per Knopfdruck kann der Timer für die Aufnahme einer bestimmten Sendung programmiert werden.
 
Für den DVB-T-Empfang eignet sich jede Dach- bzw. Zimmerantenne. Wer keine Dachantenne besitzt, kann mit einer Zimmerantenne die Installationskosten sparen, ohne deutliche Qualitätsabstriche. Zimmerantennen eignen sich außerdem besonders für portable Fernseher – etwa im Wohnwagen – und machen das Motto „Überallfersehen“ erst recht zur Wirklichkeit.
 
Philips hat seine Produktpalette an Zimmerantennen komplett überarbeitet und für den Empfang von sowohl digitalen als auch analogen Signalen optimiert. Besonders auffällig an den neuen Geräten ist ihr futuristisches, elegantes Design in kompakten Abmessungen. Erstmals müssen sich Zimmerantennen nicht mehr verstecken! Das Antennenprogramm reicht vom einfachen, zusammenklappbaren Modell fürs Camping bis hin zur hochwertigen Innenantenne mit Breitbandverstärker für zu Hause. [lf]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert