Conformance Test Suite: HbbTV veröffentlicht Version 2018-2

0
26
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Anzeige

HbbTV veröffentlicht das zweite von drei jährlichen Updates seiner Conformance Test-Suite.

Die Version v2018-2 enthält nach Angaben von HbbTV 75 neue Tests und 107 erneut freigegebene Tests. Der Content soll auch auf Rückmeldungen der Anwender beruhen.

HbbTV arbeitet daran Rundfunk- und Breitband-Dienste von Unterhaltungsdiensten für Verbraucher auf smarten Fernseher, Set-Top-Boxen und Multiscreen-Geräten zu vereinheitlichen. Die nun geupdatete Conformance Test Suite eignet sich für Tests der gesamten HbbTv-v2.01 Palette.  In einer Pressemitteilung spricht HbbTV von mittlerweile rund 2000 möglichen Tests. So würde eine Konformitätsprüfung von 2.0.1 Geräten ermöglicht. HbbTv-Mitglieder erhalten kostenlosen Zugang. [ds]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum