Netzkino erweitert seine Android-App
Nach seiner Applikation für Windows 8 hat das kostenlose Video-On-Demand-Portal Netzkino nun auch seine Android-App modifiziert. Diese soll mit neuen Funktionen und besserer Bedienbarkeit punkten.
Lovefilm holt sich Serien von MTV, Nickelodeon & Comedy Central
Die Online-Videothek Lovefilm stockt ihr Sortiment weiter auf. Über einen neuen Deal mit Viacom hat sich die Amazon-Tochter nun Serien von Nickelodeon, Comedy Central und MTV gesichert, zu denen unter anderem auch "SpongeBob Schwammkopf" gehört.
Xbox One: Unboxing-Video zeigt Lieferumfang der Limited Edition
Mit dem weltweit ersten Unboxing-Video der Xbox One hat Microsoft nun erstmals den Lieferumfang seiner neuen Konsole gezeigt. Neben einem 4K-fähigen HDMI-Kabel wurde dabei auch die limitierte Day-One-Edition präsentiert.
MyTVLink mit eigener App auf LG TVs und Blu-ray Playern
Der Online-Anbieter MyTVLink ist ab sofort auch auf Smart TVs und Blu-ray Playern von LG mit einer eigenen App vertreten. Diese wurde nach Angaben des Unternehmens optimal an die großen TV-Bildschirme angepasst.
Apple: Neue iPads schon im Herbst?
Nachdem es bereits als sicher gilt, dass Apple Anfang September sein neues iPhone vorstellen wird, gibt es nun auch Hinweise auf ein neues iPad. Dabei sollen die Nachfolger für das normale iPad und auch das iPad Mini präsentiert werden.
„Breaking Bad“-Ansturm: Watchever vorübergehend lahm gelegt
Das große Finale von "Breaking Bad" sorgte auch beim Video-on-Demand-Dienst Watchever für einen riesigen Ansturm. Nachdem die erste der neuen Episoden am Mittwoch um 21.00 Uhr auf dem Portal freigeschaltet wurde, sorgte der riesige Zuschauerandrang direkt für eine Überlastung der Server.
Web.de und GMX dominieren deutschen E-Mail-Markt
GMX und Web.de dominieren den deutschen E-Mail-Markt: Rund jeder zweite Internet-Nutzer hat laut einer Umfrage sein Haupt-Postfach bei den beiden Marken von United Internet.
VoD-Anbieter Viewster sichert sich Nachschub von Red Bull
Viewster hat sein kostenfreies Video-on-Demand-Angebot weiter ausgebaut. Durch einen neuen Deal mit Red Bull Media House stehen Nutzern nun neue Titel aus den Bereichen Action-Sport und Kultur zur Verfügung.
T-Online startet Web-App zum Testen der Surfgeschwindigkeit
Mit einer neuen Web-App möchte T-Online die Messung der Surfgeschwindigkeiten von DSL-Anschlüssen ermöglichen. Diese soll Provider-Unabhängig funktionieren.
Family-Angebot: Wie die Telekom alle Dienste in ein Paket steckt
Erstmals möchte die Deutsche Telekom all ihre Dienste in einem Komplettpaket anbieten. Neben Fernsehen, Internet und Festnetz-Telefon bekommen Kunden damit auch eine Mobilfunk-Flatrate. Das Family-Angebot soll ab November verfügbar sein und folgt dem aktuellen Trend der Anbieter, die Dienste am liebsten kombiniert zu verkaufen.