Samsung Galaxy S4 in weniger als vier Wochen 10 Mio Mal verkauft

37
15
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Anzeige

Mit seinem neuen Smartphone Galaxy S4 bricht Samsung wieder einmal Rekorde. In knapp einem Monat konnte das Gerät bereits 10 Millionen Mal verkauft werden und ist damit erfolgreicher als sein Vorgänger.

Das neue Smartphone-Flaggschiff von Samsung, das Galaxy S4, hat zur Markteinführung einen neuen Rekord aufgestellt. Wie der Hersteller am Freitag mitteilte, wurde das Device Seit dem Marktstart vor nicht einmal einem Monat bereits 10 Millionen Mal verkauft. Jede Sekunde würden laut Samsung vier Geräte verkauft.

Damit verkauft sich das neue Gerät noch einmal deutlich besser als der Vorgänger Galaxy S3, der für die Marke von 10 Millionen noch 50 Tage gebraucht hatte. Das Galaxy S2 war erst nach fünf Monaten auf diese Verkaufsmenge gekommen und das Galaxy S hatte sogar sieben Monate gebraucht. Um den Verkaufserfolg seines Spitzengeräts auch weiterhin zu garantieren, plant Samsung noch im Sommer 2013 die Einführung der neuen Farbversionen in Blau und Rot. Später sollen dann noch Ausführungen in Violett und Braun folgen. [ps]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

37 Kommentare im Forum

  1. AW: Samsung Galaxy S4 in weniger als vier Wochen 10 Mio Mal verkauft Was hat das mit Fernsehen zu tun, stehen hier bald auch Auto-News ?
  2. AW: Samsung Galaxy S4 in weniger als vier Wochen 10 Mio Mal verkauft Smartphones, iPhones und Tablets tauchten hier schon immer auf. Vor 5 Jahren konnte man darüber vielleicht noch diskutieren, aber heute, wo zuhause immer mehr Geräte vernetzt sind, und sich über Apps miteinander verbinden lassen, denke ich stellt sich die Frage nicht mehr.
  3. AW: Samsung Galaxy S4 in weniger als vier Wochen 10 Mio Mal verkauft Wenn man mit Deinem Auto auch "Fernsehen" kann - JA!
Alle Kommentare 37 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum