Schlagwort: discovery
Leichtathletik WM 2023: Discovery sichert sich Übertragungsreche
Warner Bros. Discovery hat sich die Übertragungsrechte für die Leichtathletik-Weltmeisterschaft 2023 für über 45 Länder in Europa gesichert.
Discovery findet schnell Ersatz für Deutschland-Chefin Aigner
Nur Stunden nach der Verkündung des Abschieds von Susanne Aigner hat Discovery ihren Nachfolger als Deutschland-Chef der Öffentlichkeit präsentiert.
Discovery verliert Deutschland-Chefin Aigner
Kurz nach der Fusion von Warner Bros. und Discovery verlässt mit Susanne Aigner, die Geschäftsführerin von Discovery Deutschland & BeNeLux nun das Unternehmen.
Dieser Streamingdienst wird heute abgeschaltet
Warner Bros Discovery macht den News-Streamingdienst CNN+ nur einen Monat nach seinem Start schon wieder dicht.
Warner und Discovery sind ab heute eins
Warner Bros. und Discovery vereinen als WBD ab heute offiziell große Medien-Marken wie CNN, DC, HBO, Eurosport und viele mehr unter einem Dach. Damit entsteht der zweitgrößte Entertainment-Leviathan nach Disney.
Sportradio Deutschland: Neue Discovery-Partnerschaft und Potofski-Comeback
Sportradio Deutschland und Discovery haben eine neue Audio-Partnerschaft zu Beijing 2022 verkündet. Darüber hinaus wird Sportreporter Ulli Potofski bei dem Sender sein Radio-Comeback feiern.
Eurosport: Prominentes Expertenteam für Olympische Winterspiele
Eurosport versammelt 20 Top-Athletinnen und -Athleten in einem Expertenteam, das die Olympischen Winterspiele 2022 kommentieren und analysieren wird.
waipu.tv bekommt neue HD-Sender von Discovery
Discovery Deutschland und Exaring erweitern ihre langjährige Partnerschaft um vier weitere hochwertige HD-Sender für die IPTV-Plattform waipu.tv
Discovery sichert sich weitere Sportrechte bis 2030
Discovery Sports schließt den nächsten Tennis-Deal: Nach der kürzlich abgeschlossen Vereinbarung zu den Australian Open (bis 2031) hat Discovery Sports einen Zehn-Jahres-Vertrag mit dem Laver Cup geschlossen.
Tennis: Eurosport verlängert TV-Rechte an Grand-Slam-Turnier
Eurosport behält den ersten Grand Slam eines jeden Jahres. Mutterkonzern Discovery hat die TV-Rechte an den Australian Open langfristig verlängert.