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Discovery: Pläne für weltweiten Streamingdienst werden konkret
Bereits Anfang des Jahres wurde bekannt, dass Discovery offenbar plant, einen eigenen Streamingdienst zu starten. Schon bald soll es neue Details geben.
ProSiebenSat.1 schreibt wieder schwarze Zahlen
Der Fernsehkonzern ProSiebenSat.1 profitiert von der Rückkehr seiner Werbekunden und hat im dritten Quartal seinen Verlust vom zweiten Quartal ausgebügelt.
Ab nächster Woche wieder Publikumsausschluss bei ProSiebenSat.1-Shows
TV-Shows von Seven.One ab Montag wieder ohne Zuschauer: Als Beispiel wurden "The Masked Singer" von ProSieben und "Luke! Die Greatnightshow" auf Sat.1 genannt.
„The Voice of Germany“ gibt alten Kandidaten zweite Chance
Dieses Jahr feiert die Musikshow die zehnte Staffel: Aus diesem Anlass holen Sat.1 und ProSieben zehn Talente aus den vergangenen Staffeln zurück auf die Bühne.
Neue Entertainment-Marke von ProSiebenSat.1 ab sofort in Betrieb
Ab heute führt die ProSiebenSat.1 Media SE alle Entertainment-Aktivitäten offiziell unter der neuen Dachmarke Seven.One Entertainment Group.
ProSiebenSat.1 verkauft myLoc
ProSiebenSat.1 will sich mit dem Verkauf mehr auf sein Kerngeschäft Entertainment fokussieren. Daher wird das Web-Hosting-Unternehmen myLoc an einen italienischen Cloud-Anbieter verkauft.
ProSiebenSat.1 investiert weiter in Dating-Plattformen
Der Medienkonzern ProSiebenSat.1 baut seine Position auf dem weltweiten Markt der Online-Dating-Plattformen aus.
ProSieben sichert sich Formel E-Rechte ab 2021
7Sports, die Dachmarke für Sportbusiness der ProSiebenSat.1 Group, hat sich langfristige Exklusivrechte der Formel E gesichert.
Vorher bei RTL: Klaus Holtmann verstärkt Content-Team von ProSiebenSat.1
Dr. Klaus Holtmann wird ab September Executive Vice President (EVP) Windowing in der SevenOne Entertainment Group. Zuletzt war er viele Jahre beim Konkurrenten RTL tätig.
ProSiebenSat.1 schreibt tiefrote Zahlen
Der Fernsehkonzern ProSiebenSat.1 schreibt rote Zahlen. Die Zuschauer sahen in den vergangenen Monaten zwar wieder etwas mehr Fernsehen, aber die Werbekunden schalteten viel weniger Spots. Die Folge: Der Konzernumsatz fiel im zweiten Quartal um 25 Prozent.