Schlagwort: Smart TV
Panasonic: Heute letzter Tag mit Cashback für TV- und Heimkino-Produkte
Beim Kauf von ausgewählten Fernsehern, Soundbars und Kameras von Panasonic können Kunden bis zu 300 Euro zurückbekommen.
Facebook Watch jetzt auf LG Smart-TVs verfügbar
LG unterstützt ab sofort in den Ländern, in denen Facebook Watch verfügbar ist, die Facebook Watch TV-App auf allen webOS Smart-TVs, die von 2014 bis 2020 produziert wurden.
Update-Pflicht für Smart-TVs soll kommen
Smart-TVs und andere Geräte mit digitalen Elementen wie etwa Smartwatches sollen künftig einer Update-Pflicht unterstehen. Das geht aus einem Gesetzesentwurf von Bundesjustizministerin Christine Lambrecht (SPD) hervor.
Zattoo App jetzt auf LG Smart-TVs verfügbar
Der TV-Streaming-Anbieter Zattoo ist ab sofort mit einer neuen App für viele LG Smart TVs verfügbar, wie das Unternehmen heute bekanntgab.
TikTok jetzt auf Samsung Smart TVs verfügbar
TikTok zieht in die Wohnzimmer ein: Samsung stattet seine Smart TVs ab sofort mit einer exklusiven App der Content-Plattform aus.
MagentaTV App jetzt auf bestimmten Smart TVs nicht mehr nutzbar
Die MagentaTV App wird ab heute auf einigen Smart TVs ab heute nicht mehr nutzbar sein. Das bestätigte ein Sprecher der Telekom gegenüber DIGITAL FERNSEHEN.
Nokia Smart TVs: Streamview veröffentlicht neue Details
Bald kommen die ersten Nokia Smart TVs auf den europäischen Markt. Das Unternehmen hat jetzt neue Details zu den Geräten veröffentlicht. Vorallem Streaming und Sprachsteuerung stehen im Mittelpunkt.
Preisknaller: Aldi verkauft 4K-TV mit UHD HDR
Aldi Süd macht heute ein Angebot, das über diesen Black Friday hinaus Smart TV-Fans begeistern dürfte: Den Medion Life X15575 gibt es ab sofort für 299 Euro.
Xbox-App für Smart TVs soll bald kommen
Die Xbox Series X ist Microsofts neue Flaggschiff-Konsole. Das Unternehmen plant nun aber offenbar auch eine Xbox-App für Smart TVs.
TV-Studie: Für UHD-Inhalte würde jeder Zweite mehr zahlen
Immer weniger Fernsehzuschauer halten die Bildqualität ihres aktuellen TV-Geräts für ausreichend. Für Fernseh-Inhalte in UHD ist jeder Zweite sogar bereit, extra zu zahlen.