2. Staffel von "Z Nation" feiert Deutschlandpremiere auf Syfy

11.02.2016, 14:22 Uhr, kw

Nicht nur die Zombies von "The Walking Dead" kehren zurück ins deutsche Programm. Auf Syfy feiert die zweite Staffel der US-Serie "Z Nation" Deutschlandpremiere.


Während dieser Tage die Zombies von "The Walking Dead" aus dem Winterschlaf erwachen, feiern die Zombies von "Z Nation" ein paar Wochen später ihre TV-Premiere in Deutschland. Ab 5. April zeigt Syfy die zweite Staffel der  Zombieapokalypse ab 20.15 Uhr im Doppelpack.


Auch in der zweiten Staffel von "Z Nation" ruht die letzte Hoffnung der Menschheit auf Murphy, der einzige Träger der Zombievirus-Antikörper. Nachdem er die nuklearen Sprengsätze gezündet hat, muss sich die Gruppe um Roberta (Kellita Smith) auf die Suche nach einem sicheren Ort machen. Auch bei den Untoten hat die radioaktive Strahlung jedoch ihre Wirkung hinterlassen, so haben die "Blasters" deutlich an Geschwindigkeit gewonnen, was sie noch gefährlicher macht als zuvor. Währenddessen hat Citizen Z (DJ Qualls) ein Kopfgeld auf Murphy ausgesetzt, sodass die Jagdsaison auf den Halb-Zombie eröffnet ist. Dem Angriff eines Kopfgeldjägers kann Murphy nur durch die Hilfe von Cassandra (Pisay Pao) entkommen, die wie er halb Mensch, halb Zombie zu sein scheint.

  • Gefällt mir