7. Staffel "Game of Thrones" feiert Free-TV-Premiere auf RTL 2

09.02.2018, 11:30 Uhr, PMa

Die 7. Staffel der Fantasy-Serie startet am Wochenende bei RTL 2. Nun erfahren endlich auch die deutschen Free-TV-Zuschauer, wie es mit der Erfolgsserie weitergeht.


Ab diesem Samstag (10. Februar) taucht RTL2 wieder wöchentlich in die Welt von "Game of Thrones" ein. Zur Prime-Time geht es dann endlich auch im Free-TV wieder nach Westeros und Essos.


In der siebten Staffel versuchen die Lennisters ihre Machtstellung zu behalten und die Drachenkönigin schmiedet einen Plan, um ihren Platz auf dem Eisernen Thron einzunehmen. Die 7. Staffel "Game of Thrones" läuft ab 10. Februar immer samstags in Doppelfolgen um 20.15 Uhr. Die Arbeiten an der achten und letzten Staffel sind derweil in vollem Gange.

Mit einer Ausstrahlung ist aber nicht vor 2019 zu rechnen. Bis sie ins deutsche Free-TV kommt, wird es voraussichtlich sogar noch ein bisschen länger dauern.

  • Gefällt mir