• Blu-ray-Datenbank

Erweiterte Suche


(500) Days of Summer (Blu-ray)





(500) Days of Summer Dieser Artikel bei Amazon.de
Originaltitel:
(500) Days of Summer
Genre:
Thriller
Land/Jahr:
US 2009
Vertrieb:
20th Century Fox
Bild:
16:9, 2.35:1
Ton:
Deutsch 5.1 DTS, Englisch 5.1 DTS-HD-MA
Regie:
Marc Webb
Darsteller:
Joseph Gordon-Levitt, Zooey Deschanel, Chloë Moretz
Laufzeit:
95 Min
FSK:
Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Anzahl der Disks:
1

Verkaufstart:
19.03.2010

INHALT

Dies ist die Geschichte von einem Jungen und einem Mädchen. Aber keine Liebesgeschichte. So sieht es jedenfalls die bezaubernde Summer (Zooey Deschanel), in die sich der Grußkartenschreiber Tom (Joseph Gordon-Levitt) unsterblich verliebt hat. Doch ist es so, wie sie sagt oder ist da doch mehr? Für ihn ist Summer ein magisches Mysterium, das ihn in einen Rausch zwischen Euphorie und Melancholie stürzt. Doch es wird 500 Tage dauern, bis Summer weiß, ob Tom der Richtige für sie ist...

BONUS


Entfallene Szenen, Musikvideos, Unterhaltungen mit Zooey and Joseph
 

GALERIE

Quelle des Film-Inhalts: der jeweils in der technischen Beschreibung angegebene Filmvertrieb/Filmverleih