„DSDS“-Jury fast komplett

4
33
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

RTL hat nun auch offiziell den dritten von vier Juroren für die kommende „DSDS“-Staffel vorgestellt: DJ Antoine, mit dem Hit „Welcome To St. Tropez“ international bekannt geworden, wird neben Dieter Bohlen und Heino Platz nehmen.

Die Jury für „Deutschland sucht den Superstar“ wächst. Dieter Bohlen gehört sowieso zum Inventar, Sonnenbrillen-Schlager-Ikone Heino wurde vor einigen Wochen als Juror bekannt gegeben, nur hat sich der dritte von vier Plätzen auch offiziell gefüllt: DJ Antoine wird mit über den nächsten Star entscheiden, wie RTL nun verriet.

DJ Antoine ist ein Schweizer DJ, Labelchef und Produzent, der mit dem Song „Welcome To St. Tropez“ weltweit die Charts anführte. Der DJ freut sich auf die „neue Herausforderung, bei der ich mich den Zuschauern nicht nur als DJ, sondern auch als Person präsentieren möchte. Neue Talente zu entdecken und an deren Erfolg mit zu arbeiten, ist für mich eine spannende und erfüllende Sache. Nach den beiden Schweizer Gewinnern Luca Hänni und Beatrice Egli wird es Zeit, dass auch mal ein Schweizer in der Jury sitzt.“
 
Wer das vierte Jury-Mitglied werden wird, will RTL in den kommenden Wochen verraten. Bereits seit Anfang September halten sich hartnäckig Gerüchte, dass es sich um die Sportmoderatorin Vanessa Huppenkothen handeln könnte. [chp]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

4 Kommentare im Forum

  1. AW: "DSDS"-Jury fast komplett "Welcome to St Tropez" kennst du nicht? War mal ein richtiger Sommerhit.
  2. AW: "DSDS"-Jury fast komplett Das war Heino vor vielen, vielen Jahren auch mal.... *murmel* Ja, ja so blau blau blau.....
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum