Die Woche: Sky kooperiert mit Aldi, „Newtopia“ endet vorzeitig

4
46
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Sky kooperiert mit Aldi Süd, gleichzeitig werden bei dem Pay-TV-Unternehmen die letzten Minderheitsaktionäre verdrängt und das Reality-Format „Newtopia“ wird von Sat.1 vorzeitig beendet. Was in dieser Woche noch wichtig war, erfahren Sie in unserem Wochenrückblick.

Sky: Kooperation mit Aldi Süd

Der Pay-TV-Anbieter Sky beschreitet neue Wege zur Vermarktung seinerexklusiven Inhalte und Produkte. Dazu zählt nun auch eine Kooperationmit dem Lebensmitteldiscounter Aldi Süd, welcher die Sky Online TV-Boxkünftig mit einem exklusiven Bundle für Sky Online anbietet. Hier lesen Sie weiter…Aktionäre verabschieden sich von Sky Deutschland

Der Münchner Pay-TV-Sender hat heute zur letzten Hauptversamlungeingeladen. Nach dem geplanten Squeeze-Out wird das Unternehmen einehundertprozentige Tochter der britischen BSkyB. Lesen Sie mehr…Wird Super-Vectoring überhaupt noch eingeführt?

Tim Höttges kündigte es bereits auf der CeBIT im Frühjahr 2015vollmundig an. Doch die Probleme rund um die Hauptverteiler bleiben.Wird die Bundesnetzagentur Super-Vectoring je genehmigen? Mehr dazu hier…
Das war’s: Sat.1 beendet „Newtopia“-Experiment

Das Experiment ist beendet: Wie am heutigen Montag bekannt wurde, wirddie letzte Folge „Newtopia“ am 24. Juli laufen. Sat.1 beendet seingrößtes TV-Experiment damit vorzeitig. Angesichts der miserablen Quotenund zahlreichen Skandale rund um das Format kommt das nur bedingtüberraschend. Hier gehts weiter…[red]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

4 Kommentare im Forum

  1. AW: Die Woche: Sky kooperiert mit Aldi, "Newtopia" endet vorzeitig ,, und noch was ganz wichtiges --Helene Fischer ist von Platz 1 der Verkaufscharts verdrängt worden. Eine Meldung die manche TV Moderatoren/innen zum Weinen bringt..Hätte mich nicht gewundert wenn da noch ne Sondersendung gekommen wäre .
  2. AW: Die Woche: Sky kooperiert mit Aldi, "Newtopia" endet vorzeitig War halt mal wieder Frischfleisch fällig. Gruß Holz
  3. AW: Die Woche: Sky kooperiert mit Aldi, "Newtopia" endet vorzeitig Wer es mal durchläääsen will - aktueller ALDI-Prospekt, letzte Seite, erhältlich ab 30.07. und Vorrrrrsicht - jede Menge Kleingedrucktes ...
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum